VG-Wort Pixel

Victoria Swarovski "Ich hätte sehr gerne schon bald Kinder"

Victoria Swarovski mit Ehemann Werner Mürz
Victoria Swarovski mit Ehemann Werner Mürz
© Future Image / imago images
Victoria Swarovski spricht über die Schwangerschaftsgerüchte bei "Let's Dance" und verrät, wie groß der Kinderwunsch mit Werner Mürz wirklich ist.

Victoria Swarovski, 28, ist eine starke Frau, doch natürlich hat auch die sympathische Moderatorin zwischendurch mit Einsamkeit und Traurigkeit zu kämpfen. Sie ist viel unterwegs, arbeitet hart an ihrer Karriere, da bleibt das Privatleben mit Ehemann Werner Mürz, 44, manchmal auf der Strecke.

Victoria Swarovski ist viel alleine

"Ich komme abends alleine ins Hotel, wache morgens alleine auf. Oft überlege ich mir, dass es doch schön wäre, weniger weg zu sein. Mein Zuhause ist nun mal bei meinem Mann und nicht irgendwo im Hotelzimmer", sagt die "Let's Dance"-Moderatorin im Interview mit "Bild". Wahrscheinlich ist sie in solchen Momenten so stark, weil sie eben ihren Mann an ihrer Seite hat, auch wenn der nicht immer bei ihr sein kann. "Er ist mein Fels in der Brandung. Wir verstehen uns blind. Wenn ich heute zu ihm sagen würde: 'Werner, ich will das alles nicht mehr‘', dann würde er sagen: 'Okay.'"

Kinderwunsch mit Ehemann Werner Mürz

Und dann gibt Victoria plötzlich dieses Statement: "Mein Mann liebt Kinder und ich hätte sehr gerne schon bald ebenfalls Kinder. Ich möchte auf keinen Fall den Zeitpunkt verpassen und freue mich darauf, meine eigene Familie zu gründen. Bis es soweit ist, übe ich mit den Hunden und groove mich so langsam auf Nachwuchs ein."

Schon einmal sprach Victoria darüber, dass ihr Mann nicht länger auf Nachwuchs warten möchte und am liebsten sofort loslegen würde. Victoria Swarovski und der Bau-Unternehmer Werner Mürz heirateten 2017, zuerst kirchlich im österreichischen Nobelort Kitzbühel, dann deutlich imposanter im italienischen Triest. Klar, dass sich Fans und Medien nach fünf Jahren Ehe fragen, ob sich das Paar auch Nachwuchs wünscht und daher immer wieder spekuliert wird: "Während der letzten Staffel [Let's Dance] kam das Gerücht auf, ich sei schwanger und ich dachte nur: ernsthaft, gibt es keine anderen Themen? Ich habe vor der Show doch einfach nur zu viel gegessen. Ich bin auf jeden Fall niemand, der seine Schwangerschaft verheimlichen würde. Im Gegenteil."

Wann genau die Planung umgesetzt werden soll, das verrät Victoria aber verständlicherweise erstmal nicht.

Verwendete Quelle: bild.de

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken