VG-Wort Pixel

"Victoria's Secret"-Show 2017 Bitteres Catwalk-Aus! Warum vier Models doch nicht mitlaufen dürfen

Victoria's Secret Models
Victoria's Secret Models
© Getty Images
Die Models der Dessous-Marke "Victoria's Secret" stecken derzeit in der Vorbereitungsphase auf die jährliche Fashion-Show. Doch für vier von ihnen ist der Traum als Catwalk-Engel kurz vor dem großen Auftritt geplatzt

Stell' dir vor, du darfst bei der weltberühmten "Victoria's Secret"-Show mitlaufen - und die Behörden machen dir einen Strich durch die Rechnung. Das ist jetzt den Models Julia Belyakova, Kate Grigorieva, Irina Sharipova und Dasha Khlystun passiert.

Models dürfen nicht nach China einreisen

Über 50 der heißesten Beauties der Welt, darunter Alessandra Ambrosio, Adriana Lima und Gigi Hadid, werden am 20. November in sexy Lingerie über den Laufsteg in Shanghai schweben. Doch während die Vorbereitung auf Hochtouren läuft, gibt es plötzlich ein großes Problem: Vier der Schönheiten fallen kurzfristig aus. Das berichtet unter anderem die australische Ausgabe der "Vogue". Grund: China verweigert ihnen die Einreise! Belyakova, Grigorieva und Sharipova stammen aus Russland, Khlystun aus der Ukraine - und keine von ihnen erhält ein Visum. Warum, ist nicht bekannt. 

Dasha Khlystun bestätigt Show-Aus

Bei der "VS"-Show 2014 trat Irina Sharipova mit Taylor Swift auf 
Bei der "VS"-Show 2014 trat Irina Sharipova mit Taylor Swift auf 
© Action Press

Auf Anfrage einer Fan-Seite bestätigte Dasha Khlystun die Berichte über ein Einreiseverbot. "Ja, es ist wahr", sagt sie zu den Gerüchten und postet ein trauriges Smiley. Die Enttäuschung ist groß bei der Ukrainerin - kein Wunder, ist es doch für viele Models das Highlight ihrer Karriere, sich einmal für "Victoria's Secret" die Flügel überzustreifen. 

jre Gala

>>> Alles über die legendäre Victoria's Secret Show


Mehr zum Thema


Gala entdecken