Victoria Beckham: Tweet des Tages

Das Familienglück der Beckhams

"Ich denke, sie lieben ihn! Wir lieben dich, David."

Süßes Familien-Bild der Beckhams

Die Beckhams sind eine echte Vorzeigefamilie. Das beweist Modedesignerin Victoria Beckham (42) einmal mehr mit diesem süßen Instagram-Post. Sie veröffentlichte ein Foto, auf dem ihr Gatte David (41) die beiden gemeinsamen Söhne Romeo (14) und Cruz (11) sowie Töchterchen Harper (5) in den Armen hält. Auch der älteste Sohn der Beckhams, Brooklyn (17), fehlt auf dem Schnappschuss nicht - er kuschelt daneben mit dem Familienhund. In dieser Promi-Familie wird Zusammenhalt eben groß geschrieben. Victoria und David haben erst vor kurzem ihr Ehegelübde erneuert. Sie sind seit 1999 verheiratet.

Jasmin Tawil

Sie veröffentlicht ein Video von ihrem Sohn

Jasmin Tawil
Nach den überraschenden Baby-News veröffentlicht Jasmin Tawil nun ein süßes Video von ihrem Sohn Ocean Malik.
©Gala

Mini-Stars

Süße Kinderfrisuren

Stil-Ikone Sarah Jessica Parker liebt es, ihre süßen Mädchen zu stylen. Modische Accessoires wie diese niedlichen Haarreifen mit Bommel-Ohren gehören zum festen Repertoire von Tabitha (re.) und Marion (li.).
Kourtney Kardashians Sohn Mason hat Spaß daran, mit seiner Mama einen Spaziergang zu machen. Mit seinem langen Haarschnitt sieht der 5-Jährige schon wie ein kleiner Casanova aus.
Ex-"Spice Girl" Mel B hat ihrer Tochter Angel Iris eine kleine Blume ins Haar gesteckt. Das süße Krauselhaar hat sie aber wohl von Papi Eddy Murphy geerbt.
Blue Ivy ist der Mini von Beyoncé und Jay Z und darf mit zu den MTV Video Music Awards 2016 im Madison Square Garden New York. Für diesen Anlass hat Blue Ivy zwei französische Zöpfe geflochten bekommen und ihr Haupt ziert ein Diadem.

23


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche