VG-Wort Pixel

Victoria Beckham Posh Spice rockt beim Carpool Karaoke

Victoria Beckham
© Getty Images
Victoria Beckham beweist Humor in James Cordes "Late Late Show": Beim Carpool-Karaoke spielen Posh Spice und der Late Show Moderator die Komödie "Mannequin" nach - und rocken danach gemeinsam im Auto ab 

So sieht man Victoria Beckham selten: Das Ex-Spice Girl sang als Gast-Star in James Cordens "Late Late Show" unbeschwert mit ihm gemeinsam den Hit "Spice Up Your Life" und rockte mit ihm zusammen im Auto.

Victoria Beckham rockt zusammen mit James Corden

Posh Spice war Gast in Cordens beliebtem Format "Carpool Karaoke", bei dem Stars zu dem TV-Moderator ins Auto steigen und mit ihm zusammen durch Los Angeles fahren und dabei ihre größten Hits Karaoke singen. Corden fuhr bereits mit Stars wie Chris Martin von Coldplay, Adele, Jennifer Lopez und Mariah Carey durch die Stadt.

 Beckhams Auftritt unterschied sich leicht vom üblichen Ablauf: Bevor die beiden zusammen sangen, spielten sie in einem unterhaltsamen Sketch den Film "Mannequin" aus dem Jahr 1987 nach: In dem Streifen verliebt sich ein Mann in eine Schaufensterpuppe.  

 "Er war ein TV-Moderator. Und sie war eine Schaufensterpuppe, die seine Welt auf den Kopf stellte", spricht der Erzähler. Zu sehen ist James Corden in der Ankleide hinter der Bühne und eine Schaufensterpuppe. Plötzlich erwacht die Puppe zum Leben, dreht sich um und zwinkert Corden zu. 

 Im Clip kann nur der TV-Moderator Beckham als lebendige Person sehen - alle anderen sehen eine leblose Schaufensterpuppe. "Ich will mit anderen zusammensein, die so sind wie ich", sagt sie zu Corden. Er verspricht, sie trotz seiner Liebe gehen zu lassen. 

Sie spielt eine Schaufensterpuppe

Anschließend sitzen die beiden im Auto und singen gemeinsam den Spice Girls Hit "Spice up your life". Ein Mann im benachbarten Auto blickt hinüber und sieht Corden erneut mit einer Schaufensterpuppe im Auto sitzen. So unterhaltsam sehen wir Victoria Beckham gern häufiger!

jlö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken