Victoria Beckham: Posh Spice rockt beim Carpool Karaoke

Victoria Beckham beweist Humor in James Cordes "Late Late Show": Beim Carpool-Karaoke spielen Posh Spice und der Late Show Moderator die Komödie "Mannequin" nach - und rocken danach gemeinsam im Auto ab 

So sieht man Victoria Beckham selten: Das Ex-Spice Girl sang als Gast-Star in James Cordens "Late Late Show" unbeschwert mit ihm gemeinsam den Hit "Spice Up Your Life" und rockte mit ihm zusammen im Auto.

Victoria Beckham rockt zusammen mit James Corden

Posh Spice war Gast in Cordens beliebtem Format "Carpool Karaoke", bei dem Stars zu dem TV-Moderator ins Auto steigen und mit ihm zusammen durch Los Angeles fahren und dabei ihre größten Hits Karaoke singen. Corden fuhr bereits mit Stars wie Chris Martin von Coldplay, Adele, Jennifer Lopez und Mariah Carey durch die Stadt.

Jennifer Garner

Ihr Weihnachtsbaum ist etwas größer als erwartet

Ben Affleck und Jennifer Garner 
Welchen nehmen wir? Ben Affleck und Jennifer Garner haben sich bei der Auswahl eines Weihnachtsbaumes leicht verschätzt.
©Gala

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

30. November 2019  Es sieht so aus, als wäre bei den Beckhams die Weihnachtsstimmung ausgebrochen. Harper und David machen sich einen schönen Vater-Tochter-Tag auf der Eislaufbahn am Londoner Natural History Museum.
30. November 2019  Das sieht schon ziemlich professionell aus, Harper!
30. November 2019  Die Freude ist den beiden Schlittschuhläufern anzusehen. Mama Victoria kümmert sich derweil schon um die Weihnachtsdekoration ...
30. November 2019  Wenn Designerin Victoria Beckham nicht in ihrem Store in der Dover Street ist, so können die Kunden dort wenigstens Posh Spice als Weihnachtsengel auf dem Baum bewundern.

409

 Beckhams Auftritt unterschied sich leicht vom üblichen Ablauf: Bevor die beiden zusammen sangen, spielten sie in einem unterhaltsamen Sketch den Film "Mannequin" aus dem Jahr 1987 nach: In dem Streifen verliebt sich ein Mann in eine Schaufensterpuppe.  

 "Er war ein TV-Moderator. Und sie war eine Schaufensterpuppe, die seine Welt auf den Kopf stellte", spricht der Erzähler. Zu sehen ist James Corden in der Ankleide hinter der Bühne und eine Schaufensterpuppe. Plötzlich erwacht die Puppe zum Leben, dreht sich um und zwinkert Corden zu. 

Posh beweist Humor

Victoria Beckhams lustigste Schnappschüsse

Was ist denn da los? In ihrer Instagram-Story zeigt sich Designerin Victoria Beckham auf Krücken beim Meeting für neue Schuhdesigns. Auf nur einem Bein probiert sie Pumps an und klärt mit einem weiteren Foto auf 
Im Ski-Urlaub in Kanada hat sich Victoria wohl einen Ermüdungsbruch zugelegt und muss deshalb Vorlieb mit diesen hübschen Schuhen nehmen. 
Wenn gerade kein Handwerker zur Stelle ist, legt sie einfach schnell selbst Hand an - zumindest für ein lustiges Instagram-Posting. "Ein ganz normaler Montag im Büro mit kleinen Wartungsarbeiten", schreibt Victoria Beckham zu diesem Schnappschuss. In hohen Boots und khakifarbenen Jumpsuit ist sie fast perfekt für den Job gekleidet. 
So sieht also ein Toilettengang bei Victoria Beckham aus. 

49

 Im Clip kann nur der TV-Moderator Beckham als lebendige Person sehen - alle anderen sehen eine leblose Schaufensterpuppe. "Ich will mit anderen zusammensein, die so sind wie ich", sagt sie zu Corden. Er verspricht, sie trotz seiner Liebe gehen zu lassen. 

Sie spielt eine Schaufensterpuppe

Anschließend sitzen die beiden im Auto und singen gemeinsam den Spice Girls Hit "Spice up your life". Ein Mann im benachbarten Auto blickt hinüber und sieht Corden erneut mit einer Schaufensterpuppe im Auto sitzen. So unterhaltsam sehen wir Victoria Beckham gern häufiger!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche