Victoria Beckham: Posh Spice rockt beim Carpool Karaoke

Victoria Beckham beweist Humor in James Cordes "Late Late Show": Beim Carpool-Karaoke spielen Posh Spice und der Late Show Moderator die Komödie "Mannequin" nach - und rocken danach gemeinsam im Auto ab 

Victoria Beckham

So sieht man selten: Das Ex-Spice Girl sang als Gast-Star in "Late Late Show" unbeschwert mit ihm gemeinsam den Hit "Spice Up Your Life" und rockte mit ihm zusammen im Auto.

Victoria Beckham rockt zusammen mit James Corden

Posh Spice war Gast in Cordens beliebtem Format "Carpool Karaoke", bei dem Stars zu dem TV-Moderator ins Auto steigen und mit ihm zusammen durch Los Angeles fahren und dabei ihre größten Hits Karaoke singen. Corden fuhr bereits mit Stars wie von Coldplay, , und durch die Stadt.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

2. Dezember 2017   Victoria Beckham genießt die Zeit mit ihren Kids: Hier posiert sie für ein Selfie mit Romeo Beckham.
2. Dezember 2017   Fußballabend bei den Beckhams: David und Cruz Beckham feuern "Manchester United" an.
2. Dezember 2017   Zeit für das Aufeinandertreffen der großen Fußballklubs: Sohn Romeo ist für "Arsenal London", während Papa David Beckham "Manchester United" anfeuert.
11. November 2017  Bei den Beckhams ist der Winter eingekehrt. Cruz und Schwesterchen Harper kuscheln sich daher vor den Kamin.

259

 Beckhams Auftritt unterschied sich leicht vom üblichen Ablauf: Bevor die beiden zusammen sangen, spielten sie in einem unterhaltsamen Sketch den Film "Mannequin" aus dem Jahr 1987 nach: In dem Streifen verliebt sich ein Mann in eine Schaufensterpuppe.  

 "Er war ein TV-Moderator. Und sie war eine Schaufensterpuppe, die seine Welt auf den Kopf stellte", spricht der Erzähler. Zu sehen ist James Corden in der Ankleide hinter der Bühne und eine Schaufensterpuppe. Plötzlich erwacht die Puppe zum Leben, dreht sich um und zwinkert Corden zu. 

Posh beweist Humor

Victoria Beckhams lustigste Schnappschüsse

Erneut stellt Victoria Beckham ihren Humor unter Beweis. Zu Thanksgiving hat sich die Designerin etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Bei Instagram zeigt sie nicht wie viele ihrer Star-Kolleginnen einen Schnappschuss aus ihrer Küche, sondern setzt sich selbst als lebender Truthahn in Szene. Daumen hoch für diese witzige Aktion.   
Sexy Posing, Dehnübung, Couchtest - was auch immer Victoria hier treibt, wir wissen es nicht. Lustig ist ihre Multi-Tasking-Pose dennoch.
"Wenn ich eine Party mit air China schmeiße, dann schmeiße ich auch eine Party", schreibt Posh zu diesem Foto, das allemal bewesit: Die Frau versteht etwas davon, überall für Spaß zu sorgen.
Die Party beginnt übrigens schon hoch oben. Kurzerhand verwandelt Victoria Beckham ihren Flieger in eine Party-Location, die etwas an Teenager-Sleepover erinnert. Posh ist nämlich doch viel flippiger als man denkt.

44

 Im Clip kann nur der TV-Moderator Beckham als lebendige Person sehen - alle anderen sehen eine leblose Schaufensterpuppe. "Ich will mit anderen zusammensein, die so sind wie ich", sagt sie zu Corden. Er verspricht, sie trotz seiner Liebe gehen zu lassen. 

Sie spielt eine Schaufensterpuppe

Anschließend sitzen die beiden im Auto und singen gemeinsam den Spice Girls Hit "Spice up your life". Ein Mann im benachbarten Auto blickt hinüber und sieht Corden erneut mit einer Schaufensterpuppe im Auto sitzen. So unterhaltsam sehen wir Victoria Beckham gern häufiger!

Mehr zum Thema

Star-News der Woche