VG-Wort Pixel

Victoria Beckham mürrisch bei Hochzeit Ihr lustiges Statement an die Kritiker

Victoria Beckham
© Getty Images
Victoria Beckham wurde ordentlich dafür kritisiert, dass sie bei Harrys und Meghans Hochzeit so mies gelaunt schien. Jetzt nimmt sie Stellung

Ja, warum guckt Victoria Beckham denn so mürrisch? - fragte man sich, als man Bilder von ihrem Besuch bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan sah. Während ihr Mann David Beckham bester Laune zu sein schien, zog Posh Spice eine Miene, als ginge sie zu einer Beerdigung. Noch dazu war die 44-Jährige in ein dunkles Blau gekleidet, das sie gleich noch düsterer wirken ließ. Dabei schwärmte Victoria wenig später gegenüber dem britischen "Evening Standard", welch ein wunderschöner Tag es doch war.

Victoria Beckham lächelt innerlich

Anzusehen war Vici ihre Freude über die Hochzeit jedenfalls nicht und das nahmen ihr einige User ganz schön übel. Eigentlich ist man dieses ernste Gesicht von Victoria ja gewohnt, doch auf einer Hochzeit hätte man eben mal ein Lächeln erwartet. Jetzt reagiert die Modeikone auf diese Kritik - und zwar mit viel Humor. Auf Instagram postete sie ein Foto von sich in einem Shirt mit der Aufschrift "Es ist ein düsterer, aber glücklicher Ort". Dazu schrieb sie den Kommentar "Wenn du innerlich lächelst". Mit diesem Posting will Victoria ganz klar sagen, dass sie eben auch dann glücklich ist, wenn man es ihr nicht ansieht. Ob sie ihre Kritiker damit zum Schweigen bringt? 

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken