VG-Wort Pixel

Victoria Beckham ungewohnt emotional "David ist mein Seelenverwandter"

Victoria Beckham
© Getty Images
Victoria Beckham kennen wir als distanzierte Karrierefrau, die mit ihrem Lächeln eher geizt. Im Gespräch über ihren Ehemann David wurde sie nun liebevoll wie nie 

Da wird sich David Beckham, 41, aber freuen: Seine Ehefrau Victoria Beckham wurde in einem Interview emotional und privat wie selten. In den sozialen Netzwerken wie Instagram kann man öfter niedliche Liebesbekundungen des Ehepaares lesen, doch auch im Gespräch mit "Express UK" geriet die Designerin über ihren Mann ins Schwärmen  und verriet die Geheimnisse ihres langjährigen Eheglücks.

David ist mein Seelenverwandter. Wir vervollständigen einander. Er ist der unglaublichste Ehemann.

"David ist der großartigste Vater und Ehemann. Er ist toll und wir sind ein gutes Team", erzählt das ehemalige Spice Girl glücklich. Aber damit nicht genug: "Er inspiriert mich jeden Tag, mit den Kindern und wie er mit mir umgeht - das funktioniert einfach. Wir sind sehr glücklich, einander zu haben."

David und Victoria Beckham sind bei ihren Kinden konsequent

Nicht nur in ihrer Ehe funktionieren die beiden zusammen, auch was ihre Kinder angeht, fahren die Briten gemeinsam eine klare Linie: "Wir sind streng mit den Kindern, sie sind sehr fröhlich, aber ebenso wirklich sehr höflich und fleißig in der Schule."  In Sachen Disziplin können sich die vier Kinder Brooklyn, 18, Romeo, 14, Cruz, 11, und Harper, 5, bei ihren berühmten Eltern eine Menge abschauen.

David und Victoria nehmen sich trotz der vielen Termine die Zeit, auf jedem Elternabend in der Schule zu erscheinen. Das Wichtigste in ihrer Erziehung sei aber definitiv nicht die Schulbildung, so die 42-jährige weiter. Die Hauptsache sei, dass ihre Kinder zu guten und freundlichen Menschen würden. Und trotz der konsequenten Regeln beschreibt Victoria ihren Haushalt als einen sehr lebendigen. Ständig werde gesungen und getanzt.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Victoria räumt mit den Krisengerüchten auf

Klingt als hätten die Beckhams ihren Clan und ihre Ehe gut im Griff - und das schon seit 1999. Mit diesem liebevollen Interview räumt Victoria alle aktuellen Krisengerüchte aus dem Weg und wirkt ein wenig nahbarer als sonst - und das steht ihr gut!

Das neue Haus der Beckhams

David und Victoria Beckham
ame Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken