Victoria Beckham: Wünscht sie sich noch ein Kind?

Victoria Beckham ist bereits Mutter von vier wundervollen Kindern. Doch jetzt macht ein süßes Gerücht die Runde: Angeblich planen sie und Ehemann David Beckham Baby Nummer 5

Romeo, Cruz, Brooklyn und die kleine Harper sind Victoria Beckhams ganzer Stolz. Doch offenbar reicht das noch nicht, denn die 42-Jährige tut angeblich alles, um noch einmal schwanger zu werden.

Sie möchte noch ein Kind

Wird die Familie Beckham bald noch Zuwachs bekommen? Laut "Daily Mail": Ja. Victorias beste Freundin Tana Ramsey hat der Zeitung angeblich geflüstert, dass die Babyplanung bereits in vollem Gange sei. Das einstige Spice Girl soll sogar schon seine Ernährung umgestellt haben und nehme verstärkt Spinat, Blattsalate und Brokkoli zu sich - alles Gemüsesorten mit viel Folsäure, die für Frauen mit Kinderwunsch besonders wichtig ist.

Boris Becker

Spontaner Ibiza-Urlaub mit neuer Liebe

Boris Becker
Boris Becker zeigt die neue Frau an seiner Seite.
©Gala

Ehekrise - von wegen!

Seit dem vierten Juli 1999 sind Victoria und David Beckham verheiratet, haben drei gemeinsame Söhne und eine Tochter. In all den Jahren wurde dem britischen Traumpaar schon so manche Ehekrise angedichtet, erst kürzlich war in den Medien wieder von Trennung die Rede. Sollten sich die Baby-Gerüchte tatsächlich bewahrheiten, werden die bösen Spekulationen um ihre Liebe hoffentlich ein für alle Mal verstummen.

Modische Minis

Harper Seven Beckham

Kleine Lady ganz groß: Victoria Beckham postete dieses Bild ihrer Tochter Harper ... in einem Kleid aus ihrer eigenen Kollektion. Uns kam dieeses Kleidchen aber doch irgendwie bekannt vor...
Harper Seven Beckham strahlt in der Front Row bei der London Fashion Week. Stilsicher trägt sie ein Seidenkleid mit floralem Muster und macht als stylisher Mini von sich reden. Mode-Ikone Anna Wintour scheint jedoch bei Harpers Schuhwahl die Nase zu rümpfen ...
Zu ihrem eleganten Dress trägt Harper derbe Boots von Dr. Martens – ein vermeintlicher Stilbruch, der mittlerweile jedoch von vielen Stars und jungen Fashion-Influencern so getragen wird. Ob Mama Victoria Beckham beim Styling ihrer Tochter ihre Designerfinger im Spiel hatte? Möglich wäre es, schließlich wird ein Teil der Beckham'schen Familie bei diesem Foto in der Front Row der Show von Vic Beckham abgelichtet.
Harper Seven Beckham macht stilsicher im floralen Maxi-Dress die Fashion Week in London unsicher: Egal ob in der Front Row im Partnerlook mit Fashion-Ikone Anna Wintour oder hinter den Kulissen mit Mama Victoria – Harper ist jetzt schon Mode-Profi.

84

Harper Beckham + Co.

Neue Fotos der Rasselbande

Harper Beckham + Die großen Brüder: Neue Fotos der Rasselbande
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche