VG-Wort Pixel

Victoria Beckham Wünscht sie sich noch ein Kind?

victoria beckham
© Victoria Beckham ist vierfache Mutter.
Victoria Beckham ist bereits Mutter von vier wundervollen Kindern. Doch jetzt macht ein süßes Gerücht die Runde: Angeblich planen sie und Ehemann David Beckham Baby Nummer 5

Romeo, Cruz, Brooklyn und die kleine Harper sind Victoria Beckhams ganzer Stolz. Doch offenbar reicht das noch nicht, denn die 42-Jährige tut angeblich alles, um noch einmal schwanger zu werden.

Sie möchte noch ein Kind

Wird die Familie Beckham bald noch Zuwachs bekommen? Laut "Daily Mail": Ja. Victorias beste Freundin Tana Ramsey hat der Zeitung angeblich geflüstert, dass die Babyplanung bereits in vollem Gange sei. Das einstige Spice Girl soll sogar schon seine Ernährung umgestellt haben und nehme verstärkt Spinat, Blattsalate und Brokkoli zu sich - alles Gemüsesorten mit viel Folsäure, die für Frauen mit Kinderwunsch besonders wichtig ist.

Ehekrise - von wegen!

Seit dem vierten Juli 1999 sind Victoria und David Beckham verheiratet, haben drei gemeinsame Söhne und eine Tochter. In all den Jahren wurde dem britischen Traumpaar schon so manche Ehekrise angedichtet, erst kürzlich war in den Medien wieder von Trennung die Rede. Sollten sich die Baby-Gerüchte tatsächlich bewahrheiten, werden die bösen Spekulationen um ihre Liebe hoffentlich ein für alle Mal verstummen.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken