VG-Wort Pixel

Victoria Beckham Was macht sie mit der Spraydose?

Ist Victoria Beckham etwa in die Graffitti-Szene abgetaucht und macht nun als Sprayerin Karriere? Gala.de lüftet das Geheimnis um ihr Twitter-Foto

So ganz bequem sieht Victoria Beckhams Pose nicht aus, als sie vor der grünen Wand kniet und auf den Sprühknopf drückt. Aber Moment mal: Posh als Graffiti-Guru? Passt doch irgendwie nicht. Und wie das passt!

Denn die 40-Jährige wurde vor knapp zwei Wochen zur UN-Sonderbotschafterin ernannt und hat mit diesem Kunstwerk ihre erste karitative Amtshandlung in Südafrika ausgeführt. Im Rahmen einer Charity-Aktion gegen das AIDS-Virus tobte sie sich bei einer Graffiti-Session aus. Geteilt hat sie ihre ersten Gehversuche auf Twitter. Ob das Endprodukt bei den Betrachtern gut ankam, ist nicht überliefert.

Allerdings kam die Mode-Ikone selbst ziemlich gut an: In flachen Ballerinas, lässigem T-Shirt und hochgekrempelten Jeans hockte sie sich neben die Einheimischen – und wirkte dabei herrlich bodenständig.

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken