VG-Wort Pixel

Victoria Beckham Cambridges oder Sussexes – Gerät sie zwischen die Fronten?

Victoria Beckham plant die Gästeliste für die Hochzeit ihres Sohnes Brooklyn mit Nicola Peltz, doch eine Entscheidung fällt ihr dabei nicht leicht.
Mehr
Eigentlich scheint Victoria Beckham in jeder Situation gelassen zu bleiben. Doch nun steht die Hochzeit für ihren Ältesten an – und die Gästeliste stellt sie vor ein fast unlösbares Problem.

Victoria Beckham, 47, ist aktuell im absoluten Planungsstress. Die Hochzeit ihres Sohnes Brooklyn, 22, mit der amerikanischen Schauspielerin Nicola Peltz, 26, rückt immer näher und die Designerin grübelt aktuell über die hochkarätige Gästeliste. Zwei Paare stellen die engagierte Bräutigammutter dabei vor ein schier unlösbares Problem.

Victoria Beckham: Findet sie eine Lösung für ihr „royales“ Problem?

Sowohl Herzogin Catherine, 39, und Prinz William, 39, als auch Herzogin Meghan, 40, und Prinz Harry, 36, zählen Victoria und Ehemann David Beckham, 46, zu ihrem Freundeskreis. Doch spätestens seit dem Megxit und dem explosiven Interview der Sussexes mit US-Talkerin Oprah Winfrey, 67, haben sich die beiden royalen Paare nicht mehr viel zu sagen. Welche Lösung die Beckhams dennoch gefunden haben, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: closer.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken