VG-Wort Pixel

Victoria Beckham Süße Schwärmerei für Ehemann David

Victoria Beckham
© Getty Images
Bei diesem heißen Schnappschuss ihres Gatten kam selbst Ehefrau Victoria Beckham noch einmal ins Schwärmen

Es passiert nicht oft, dass Victoria Beckham über ihren Ehemann David Beckhamins Schwärmen gerät, dabei könnte man es der 41-Jährigen nicht verdenken, wenn sie uns täglich mit Schnappschüssen von ihrem heißen Gatten neidisch machen würde.

Meiner!

Ab und zu kann sich jedoch selbst das stets kontrollierte Ex-Spice Girl nicht mehr zurückhalten und scheint der ganzen Welt sagen zu wollen: Schaut her, dieser wundervolle Kerl gehört mir! Am Wochenende postete die Designerin ein Foto von David, das sicher nicht nur das Herz seiner Ehefrau höher schlagen lässt.

Süße Schwärmerei für ihren Ehemann

Der 40-Jährige sitzt lässig auf seinem Motorrad und schaut in die Ferne. Nicht so ganz ins Bild passen die gelbfarbenen Gummihandschuhe der Marke Marigold, die der Werbestar trägt. Doch genau die scheinen es Mode-Profi Vic besonders angetan zu haben. "Wie cool!!!! Er lässt sogar meine Marigolds gut aussehen! Das gelingt nicht einmal mir! Küsse aus Los Angeles @davidbeckham", kommentiert Frau Beckham den testosterongeladenen Schnappschuss ihres Mannes.

Männertrip auf dem Motorrad

Recht hat sie: "Easy Rider" David Beckham sieht auf dem Foto wieder einmal unverschämt gut aus. Den Schnappschuss hatte er seiner Frau sicher vom Wochenendtrip mit seinem Jungs geschickt: Der ehemalige Fußball-Weltstar hatte sich wohl eine kurze Familienauszeit genommen und ist mit ein paar Kumpels auf Motorrädern durch den Süden Kaliforniens gedüst. Die Fotos auf dem Instagram-Account des ehemaligen Profi-Kickers lassen vermuten, dass David mit seinen Freunden in einem Nationalpark südlich von Los Angeles unterwegs war.

Nach dieser süßen Liebeserklärung hat sich der vierfache Vater sicher umso mehr schon wieder auf die Heimfahrt zu seinen Liebsten gefreut...

jkr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken