VG-Wort Pixel

Victoria Beckham Spaßtag mit den Kindern

Victoria Beckham
© CoverMedia
Designerin Victoria Beckham hatte alle Hände voll zu tun, als sie mit ihren Kindern einen Freizeitpark besuchte.

Victoria Beckham (38) ließ sich gestern mit ihren Kindern im 'Universal City Walk', einem Freizeitpark in Los Angeles, bespaßen.

Die Designerin genoss die Zeit mit ihren vier Sprösslingen in vollen Zügen und sorgte dafür, dass Brooklyn (13), Romeo (10), Cruz (7) und Harper (16 Monate) eine tolle Zeit hatten - es gab sogar Junk Food. Die Truppe hatte viel Spaß und sog die kalifornische Sonne auf. Dafür hatte die Fashionista tatsächlich ihre charakteristischen Killerheels zu Hause gelassen und war in bequemeres Schuhwerk geschlüpft. Romeo schob den Kinderwagen seiner kleinen Schwester, während seine Mutter sein Shlush-Eis hielt.

Victoria Beckham hatte das Sagen, ihr Ehemann David (37) war nicht bei seiner Familie.

Möglicherweise versucht die Familie in L.A. noch so viel Freizeitspaß wie möglich für die Kinder herauszuschlagen: Die Gerüchte, dass David und Victoria Beckham mit den Kleinen nach New York umziehen wollen, damit die Designerin weiter an ihrem Mode-Imperium arbeiten kann, wollen seit Wochen nicht verstummen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken