Victoria Beckham ist am Boden zerstört: Brooklyn bricht ihr das Herz

Eigentlich ist die Familie Beckham eine Einheit - die Verbundenheit des Clans kann von niemandem zerstört werden, aber stimmt das wirklich? Ihr Band droht zu reißen 

Brooklyn Beckham, Victoria Beckham

Arme Mutti! Victoria Beckham, 43, muss gerade damit zurechtkommen, dass ihr ältester Sohn Brooklyn flügge wird. Der 18-Jährige studiert neuerdings in New York und wird von seiner Familie schwer vermisst. 

Victoria Beckham: Am Boden zerstört wegen Sohn Brooklyn 

Natürlich ist es nicht nur für Brooklyns Geschwister Romeo, 15, Cruz, 12, und die kleine Harper, 6, schwer, sondern auch David Beckham, 42, und vor allem Victoria haben daran zu knabbern. 

So sehr leidet Victoria Beckham

Die Designerin soll angeblich auch total eifersüchtig sein, weil Brooklyn nicht nur viel Zeit mit seiner Freundin Chloe Grace Moretz, 20, verbringt, sondern auch mit dessen Mutter Teri Duke Moretz. Das ist Vici zu viel! "Teri ist total vernarrt in Brooklyn und will ihn am liebsten immer um sich haben", so ein Insider gegenüber "In Touch".

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

10. Juli 2020  Happy Birthday, Harper! Mit einer tollen Collage aus Bildern und Videos und Stevie Wonders Song "Isn't She Lovely" gratuliert Victoria Beckham ihrer Tochter zum 9. Geburtstag.
Auch ihr ältester Bruder Brooklyn schickt dem Nesthäkchen Harper ganz viel Liebe und dieses schöne Bild der beiden von einem Ausflug aufs Land.
Und dieses süße Selfie von Harper und sich hat Romeo Beckham auf Instagram gepostet, um seiner Schwester zum 9. Geburtstag zu gratulieren.
6. Juli 2020  Wie die Mutter, so der Sohn! Zumindest fast, Romeo Beckham braucht noch eine Perücke, um seiner Mama Victoria noch ähnlicher zu sehen. Geste und lässiger Jeans-Style stimmen aber überein.

434

Brooklyn Beckham: Thanksgiving ohne seine Familie

Sogar Thanksgiving verbrachte Brooklyn nicht mit seiner Familie, sondern mit Chloes - für Victoria natürlich ein Schlag ins Gesicht. "Sie nutzt den Tag, um mit ihrer Familie zusammen zu sein. Dass Brooklyn nicht nach Hause gekommen ist, hat sie total getroffen."

David, Brooklyn, Victoria, Harper + Romeo

Hurra! Familienzuwachs im Hause Beckham

Romeo Beckham, David Beckham, Cruz Beckham, Brooklyn Beckham, Victoria Beckham
Victoria und David Beckham können sich so richtig freuen. Ihre Familie wird größer, denn es hat sich Zuwachs angekündigt.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche