Victoria Beckham: So hat sie David rumgekriegt

Es ist kurz, braun und aus Wildleder: Dieses Kleid hat Victoria Beckham beim ersten Date mit David Beckham getragen

"Schaut, was ich gefunden habe! Das Kleid, das ich beim ersten Date mit David anhatte. So süß", twitterte Victoria Beckham am Donnerstag (19. Juni) - und stellte dazu das Foto des Minidresses online. Das kurze braune Wildlederteil hat ihren jetzigen Mann David Beckham offensichtlich überzeugt: Mittlerweile sind die Designerin und der Fußballer seit 14 Jahren verheiratet und haben die Kinder Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper.

Dieses Kleid trug Victoria Beckham bei ihrem ersten Date mit ihrem jetzigen Mann David Beckham.

Als damaliges Mitglied der Girlband "Spice Girls" zeigte sich "Posh Spice" Victoria meist in knapper - und teilweise auch fragwürdiger Kleidung. Heute gilt die gefeierte Modedesignerin dagegen als Stilikone, die stets in klassisch-eleganten Entwürfen zu sehen ist. Ihr Mann David Beckham ist für viele ebenfalls ein Modevorbild.

Ashton Kutcher

Er gibt ein emotionales Statement

Ashton Kutcher
Ashton Kutcher hat Redebedarf. In einem Video erklärt er unter Tränen seine Meinung.
©Gala

Doch auch von Victorias damaligem Stil war David Beckham angetan. In einem Interview mit der "Sun" verriet er, dass er durch das Musikvideo zu "Say You'll Be There" zum ersten Mal auf sie aufmerksam wurde. "Sie war perfekt für mich und ich dachte: 'Das ist mein Mädchen und ich muss sie haben!'". Kennen gelernt hatten David und Victoria Beckham sich dann kurze Zeit später bei einem Fußballspiel.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche