Anzeige
Anzeige

Victoria Beckham Herzlicher Auftritt mit Schwiegertochter Nicola

Victoria Beckham
© Captital Pictures / Picture Alliance
Victoria Beckham und ihre Schwiegertochter Nicola scheinen endgültig alle Differenzen aus der Welt geschaffen zu haben. Bei einem Konzertbesuch haben sich die Frauen jetzt offensichtlich bestens verstanden.

Endlich ist Ruhe eingekehrt! Obwohl sich Victoria Beckham, 49, und Nicola Peltz Beckham, 28, bereits bei der Paris Fashion Week im März dieses Jahres zusammen gezeigt haben, sind die Gerüchte um einen angeblichen Zoff nicht gänzlich abgeebbt. Doch nun präsentieren sich die Frau von Brooklyn Peltz Beckham, 24, und seine Mutter als Einheit – und machen bei einem Familienausflug einen sehr innigen Eindruck.

Victoria Beckham auf Kuschelkurs mit Schwiegertochter Nicola

Familie Beckham hat am Dienstagabend, 30. Mai 2023, das Konzert von Elton John, 76, in der Londoner O2 Arena besucht. Ein besonderes Event, bei dem auch Nicola und Brooklyn, die in den vergangenen Monaten viel Zeit in den USA verbracht haben, nicht fehlen dürfen. Der 24-Jährige hat es sich nicht nehmen lassen, die Musiklegende und seinen Patenonkel wieder einmal performen zu sehen.

Mama Victoria hat dies offensichtlich viel bedeutet. Auf ihrem Instagram-Account postet sie ein Bild, auf dem sie mit ihren Liebsten posiert: Ehemann David, 48, Tochter Harper, 11, Sohn Cruz, 18, sowie Brooklyn und Nicola. "Wieder zusammen! Ich liebe euch alle so sehr @davidbeckham @brooklynpeltzbeckham @cruzbeckham @nicolaannepeltzbeckham #harperseven. Wir vermissen dich @romeobeckham", schreibt die Designerin dazu. Den Beitrag kommentiert die US-Amerikanerin mit mehreren Herz-Emojis. Außerdem lädt die 49-Jährige einen Schnappschuss nur mit Harper und Nicola in ihrer Instagram-Story hoch, auf dem die drei Frauen fröhlich strahlen.

Darum ging es bei ihrem angeblichen Streit

Seit der pompösen Hochzeitsfeier von Nicola und Brooklyn Peltz Beckham wird Victoria und der Milliardärstochter unterstellt, sich nicht leiden zu können. Der angebliche Grund: Nicola trug als Hochzeitskleid kein Design ihrer Schwiegermutter. Dazu äußerte sich die Schauspielerin bereits im November 2022 im Gespräch mit "The Times" und stellte klar: Eigentlich wollte sie ein Kleid aus dem Hause Victoria Beckham tragen.

"[Victoria] sagte, dass ihr Atelier das Kleid nicht rechtzeitig anfertigen konnte. Also hat meine Mutter es mir gesagt, und dann haben wir uns umorientiert und uns etwas anderes ausgedacht. Aber ich habe mich wirklich sehr darauf gefreut, ihr Kleid zu tragen", beteuerte die 28-Jährige und betonte:  "Es macht mich traurig, wenn ich lese, dass die Leute sagen, ich hätte nie vorgehabt, es zu tragen. Das ist einfach nicht wahr." Dass zwischen den Frauen eine Fehde herrschte, haben beide dementiert. Nun dürften die Wogen endgültig geglättet sein.

Verwendete Quellen: instagram.com, thetimes.co.uk

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel