Victoria Beckham: Sie konnte nicht mehr alleine laufen

Victoria Beckham pflegt das Image der skandalfreien Sauberfrau. Umso verwunderlicher ist es, dass sie vor kurzem die Contenance verlor und sich total betrunken in der Öffentlichkeit zeigte

Brooklyn + Victoria Beckham

Was war denn da bitte mit Victoria Beckham los? Aktuelle Bilder zeigen die Stilikone ziemlich betrunken und vollkommen durch den Wind. Offenbar hatte sie sogar so tief ins Glas geschaut, dass ihr das Laufen extrem schwer fiel - ihr Sohn Brooklyn musste sie sogar bis zum Auto stützen.

Victoria Beckham: Völlig betrunken in New York

Nach ihrer Modenschau auf der New York Fashionweek besuchte Victoria gemeinsam mit ihrem Mann David und ihrem ältesten Sohn ein Restaurant. Doch anstatt das Lokal nur mit einem vollen Magen zu verlassen, torkelte die 42-Jährige zum Auto. Brooklyn hielt sie dabei fest am Arm und dem Ex-Spice Girl war die Szenerie wohl so peinlich, dass ihr Gesicht mit ihrer Handtasche verdeckte.

Rebecca Mir

So sexy schwingt das Model den Putzlappen

Rebecca Mir
Rebecca Mir weiß nicht nur, wie sie ihr eigenes Gesicht zum Strahlen bringt, sondern auch ihren Spiegel. Und wie sie das macht, begeistert nicht nur ihre weiblichen Fans.
©Gala

Ertränkte sie ihren Frust im Alkohol?

Doch warum war die sonst so kontrollierte Victoria so aufgelöst? Hatte das etwa mit der harschen Kritik an ihrer Modenschau zu tun? Der Designerin wurde vorgeworfen, dass ihre Models viel zu dünn seien und ihr Körperbau dem von achtjährigen Mädchen ähneln soll. Statt großem Lob hagelte es also nur böse Worte - kein Wunder, dass auch eine Victoria Beckham ihren Frust da mal im Alkohol ertränkt.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.
Lady Victoria Hervey, Tochter des 6. Marquis von Bristol und in England vor allem als Model und It-Girl bekannt, ist während der Filmfestspiele in Cannes unterwegs und zeigt sich täglich auf dem Red Carpet und zahlreichen Events. Besonders auffällig bei ihren Auftritten: Ihre Outfits sind oft sehr extravagant und freizügig und offenbaren, dass das It-Girl viel zu dünn ist ... 

73

Victoria Beckham

Stolz auf Harpers Stöckelkünste

Harper Seven Beckham, Victoria Beckham
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche