Victoria Beckham Sie isst nur noch Babynahrung

Victoria Beckham
© CoverMedia
Modedesignerin Victoria Beckham versucht mit außergewöhnlichen Diät-Methoden, noch dünner zu werden.

Neue Idee: Victoria Beckham (38) möchte ihren Körper mithilfe von Baby-Brei auf die perfekten Model-Maße trimmen.

Die Modedesignerin zeigte ihre Top-Figur in letzter Zeit oft in figurbetonten, engen Kleidern. Trotzdem ist die vierfache Mutter angeblich nicht zufrieden mit ihrem Körper und will weiter abnehmen. So soll sich die gebürtige Engländerin, momentan eine Kleidergröße 34, angeblich nur noch von Püriertem ernähren, um so möglichst bald in die ihrer Meinung nach perfekte Model-Größe 32 zu passen: "Sie ist überzeugt davon, an ihrem Bauch überschüssiges Fett zu haben und die letzten Schwangerschaftspfunde noch nicht wieder losgeworden zu sein. Ihr Ziel ist Kleidergröße 32, weswegen sie in den letzten Wochen eine von Trainerin Tracy Anderson aufgestellte Diät verfolgte und somit bereits rund drei Kilo verlor", steckte ein Insider dem britischen Magazin 'Closer'. "Zum Frühstück und Mittagsessen isst sie fast das gleiche wie Baby Harper – pürierte Karotten, Fisch und Früchte. Zum Abendessen gibt es dann etwas mit hohem Eiweiß-Anteil, zum Bespiel gegrillten Fisch mit Gemüse."

Freunde des ehemaligen 'Spice Girls'-Stars zeigten sich besorgt über deren neue Diät-Methoden und vermuten, dass dahinter eventuell mehr stecken könnte als nur der Wunsch abzunehmen. Angeblich hat die Fashion-Ikone momentan auch Probleme mit Ehemann David Beckham (37). Der ehemalige Fußball-Superstar war Berichten zufolge extrem enttäuscht über seinen Ausschluss aus dem britischen Fußball-Team für die Olympische Spiele: "Wenn sie sich Sorgen macht, verliert sie ihren Appetit. Momentan scheint ihr der Stress mit David zuzusetzen. Die beiden sind definitiv noch verliebt ineinander. Wenn sie zu dünn wird, macht David sich jedoch Sorgen um sie und legt ihr nahe, sie solle aufhören sich auf ihr Gewicht zu fixieren. Aber wenn Victoria sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, zieht sie es knallhart durch", verriet ein Freund der Familie über den Gemütszustand von Victoria Beckham.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken