Vier Monate nach dem Tod von Karl Lagerfeld, †85, fand am Donnerstag (20. Juni) eine Gedenkfeier zu Ehren des Designers in Paris statt. Unter dem Titel "Karl For Ever" konnten Wegbegleiter des Modeschöpfers noch einmal in aller Form Abschied nehmen.
Victoria Beckham trauert um Karl Lagerfeld
Obwohl Victoria Beckham, 45, nicht an der Gedenkfeier teilnehmen konnte, drehten sich ihre Gedanken an dem Tag um den verstorbenen Modeschöpfer. In einem rührenden Instagram-Post teilt sie ihre Trauer mit ihren Fans. "Ich denke heute an Karl und an das Denkmal zu Ehren seines Lebens und Vermächtnisses am heutigen Abend im Grand Palais in Paris", so die Designerin. Der Schmerz über den Verlust Lagerfelds scheint tief zu sitzen, weiter schreibt sie: "Er war immer so großzügig zu mir und wird so vermisst."
"Karl For Ever"
Karl Lagerfeld war am 19. Februar 2019 im Alter von 85 Jahren verstorben. Bei der Gedenkfeier "Karl For Ever" im Grand Palais in Paris erwiesen ihm Stars wie Claudia Schiffer, 48, Gigi Hadid, 24, Cara Delevingne, 26, und viele weitere Modegrößen die letzte Ehre.
Gedenkfeier für Karl Lagerfeld im Grand Palais

Verwendete Quellen:Instagram