Victoria Beckham: Rührender Brief an ihr Teenager-Ich

Wie würde die heute 42 Jahre alte Victoria Beckham ihr Leben beschreiben, wenn sie in die Vergangenheit reisen und sich als 18-jähriges Mädchen treffen könnte? Das verrät die Designerin in einem Brief

Victoria Beckham hat das erreicht, wovon Millionen von Frauen träumen: Eine Karriere als Sängerin und Designerin, die große Liebe mit David Beckham, 41, und die Geburt von vier wunderbaren Kindern.

Justin Timberlake und Jessica Biel

Moderatorin sieht "Ehe in Scherben"

Justin Timberlake, Jessica Biel: Ehe in Scherben?
Jessica Biel und Justin Timberlake: Wirklich alles wieder in Ordnung nach seiner Entschuldigung?
©Gala

Doch was würde die erfolgreiche Geschäftsfrau ihrem 18 Jahre alten Ich erzählen, wenn sie ins Jahr 1992 zurückreisen könnte? Ein Zeitpunkt, an dem der Start ihrer Weltkarriere mit den "Spice Girls" noch in zweijähriger Ferne liegt?

Victoria Beckham schreibt einen Brief an sich selbst

"What I wish I'd known" (deutsch: "Was ich gerne vorher gewusst hätte) lautet die Überschrift eines Brief, der in der Oktoberausgabe der britischen "Vogue" veröffentlicht wurde. Darin schreibt Beckham:

"Ich weiß, du strauchelst gerade. Du bist nicht die Hübscheste, die Dünnste oder die beste Tänzerin am "Laine Theatre Arts"-College. Du hast schlimme Akne. Du denkst, dass der Schulleiter dich bei der jährlichen Show in den Hintergrund gestellt hat, weil du zu pummelig für die erste Reihe bist."

So war die erste Begegnung zwischen Victoria und David Beckham

Das Traumpaar David und Victoria Beckham

Auch einen Ausblick auf den wohl schönsten Teil ihres zukünftiges Lebens gibt Beckham ihrem jungen Ich: "Ja, Liebe auf den ersten Blick existiert. Sie wird dir in der Spieler-Lounge von Manchester United begegnen - auch, wenn du ein bisschen betrunken sein wirst, so dass die genauen Details verschwimmen."

Dann beschreibt Victoria den Moment, als sie David Beckham traf: "Während die anderen Fußball-Spieler an der Bar standen und mit ihren Freunden tranken, wirst du David neben seiner Famile sehen (Er ist zu diesem Zeitpunkt nicht mal Teil der ersten Mannschaft - du bist die Berühmte von euch beiden). Und er wird so ein süßes Lächeln haben."

Mit einem Augenzwinkern rät sie sich: "Lerne mehr über Fußball, vor allem über die Abseitsregel." Trotz fehlender Sport-Kenntnisse verliebte sich David Beckham in sie. "Er wird dich nach deiner Telefonnummer fragen", verrät das Ex-"Spice Girl". "Er hat das Flugticket immer noch, auf dem du sie ihm geschrieben hast."

Das Paar heiratete 1999, hat mittlerweile vier gemeinsame Kinder: Brooklyn, 17, Romeo, 14, Cruz, 11, und Harper, 5.

Die Designern macht sich Mut

Als Spice Girl war Victoria nicht immer so stilsicher wie heute.

Nicht immer war die 42-Jährige so beliebt und geachtet wie heute. Gerade zu Beginn ihrer Designer-Karriere nahm sie nicht jeder ernst und auch ihr Style sorgte über die Jahre immer wieder für Schlagzeilen. Ein Umstand, den sich Victoria heute nachsieht und sogar als positiv bewertet.

"Ich liebe die Tatsache, dass du dich frei fühlen wirst, dich selbst auszudrücken. Ich schaue auf dich zurück und lächele", schreibt Victoria in dem Brief. "Es macht dein Leben interessanter, von einem zum anderen Extrem zu gehen. Du wirst lernen, von High Heels auf Sneaker umzusteigen, von Mini-Kleidern auf weiße Shirts."

Eines kann man nach dem Brief von Victoria Beckham an sich selbst sagen: Zu bereuen scheint sie in ihrem Leben bisher nichts.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

30. November 2019  Es sieht so aus, als wäre bei den Beckhams die Weihnachtsstimmung ausgebrochen. Harper und David machen sich einen schönen Vater-Tochter-Tag auf der Eislaufbahn am Londoner Natural History Museum.
30. November 2019  Das sieht schon ziemlich professionell aus, Harper!
30. November 2019  Die Freude ist den beiden Schlittschuhläufern anzusehen. Mama Victoria kümmert sich derweil schon um die Weihnachtsdekoration ...
30. November 2019  Wenn Designerin Victoria Beckham nicht in ihrem Store in der Dover Street ist, so können die Kunden dort wenigstens Posh Spice als Weihnachtsengel auf dem Baum bewundern.

409

Brooklyn + Chloë

Ist die Jugend-Liebe vorbei?

Brooklyn Beckham, Chloe Grace Moretz
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche