VG-Wort Pixel

Victoria Beckham Irritiert mit nassem Fleck im Schritt

Victoria + David Beckham
Victoria + David Beckham
© Splashnews.com
Was ist denn da passiert? Als Victoria Beckham ihre Party verlässt, scheint ihre Hose an einer ganz bestimmten Stelle nicht mehr trocken zu sein

Eigentlich ist der Name Victoria Beckham ein Synonym für Makellosigkeit und Eleganz. Modische Fehltritte? Kennt sie nicht! Patzer in aller Öffentlichkeit? Niemals!

Ebenso perfekt sollte nun auch ihre Dinner-Party in ihrer Londoner Boutique am Dienstagabend werden. Doch irgendwas ging da mächtig in die Hose!

Erst stolpert sie ...

Als Victoria Beckham zu später Stunde den Store in der Dover Street verlässt, ist sie ungewohnt wackelig auf ihren Stilettos unterwegs. Einen vermeintlichen Sturz kann jedoch Ehemann David verhindern, der nur wenige Zentimeter vor ihr die Treppen heruntergeht. Die zarte Designerin klammert sich an seinen Arm, bleibt dicht hinter ihm.

Der nasse Fleck ist nicht nur in Victoria Beckhams Schoß deutlich zu sehen. Auch von hinten scheint die Skinny Jeans nicht ganz trocken geblieben zu sein.
Der nasse Fleck ist nicht nur in Victoria Beckhams Schoß deutlich zu sehen. Auch von hinten scheint die Skinny Jeans nicht ganz trocken geblieben zu sein.
© Splashnews.com

Doch es scheint, als würde dieses "auf den Fersen bleiben" mehr sein, als lediglich ein Stolperschutz. Man könnte es eher als Sichtschutz bezeichnen. Posh scheint sich hinter ihrem Liebsten verstecken zu wollen. Oder vielleicht ETWAS?

... dann sieht man einen verdächtigen Fleck

Denn plötzlich fällt einem da ein merkwürdiger Fleck auf ihrer Hose ins Auge, der so manche Fragen aufwirft. Die Skinny Jeans der Mode-Ikone scheint im Schritt völlig nass zu sein. Ein großer Kreis zeichnet sich in ihrem Schoß ab. Kurz bevor Victoria ins Auto steigt, kann man sie noch einmal von hinten betrachten. Und auch da ist der verdächtige Fleck zu sehen. Sie hat doch nicht etwa...?!

Ein Drink ist Schuld an dem Fleck

Unmöglich! Posh doch nicht! Das versuchen die Sprecher der Style-Queen nun auch klar zu stellen. Während ihrer Feier soll sie lediglich ein Getränk abbekommen haben. "Es war die unglücklichste Stelle für einen verschütteten Drink. Es passierte während Victoria saß", heißt es in einem Statement.

Komisch nur, dass der Fleck von hinten und von vorne gleichermaßen zu sehen ist.

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken