Victoria Beckham: Im Testosteron-Haushalt

Victoria Beckham hat in einer US-Talkshow erstmals über ihre Schwangerschaft gesprochen und beteuert, dass sie das Geschlecht des Babys noch nicht wisse

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

15. September 2019  Kurz bevor die Show von Victoria Beckham während der Fashion Week in London losgeht, nutzen Mutter und Tochter die Zeit noch für ein schnelles Selfie. Harper ist schließlich der Lieblingsgast der Designerin!
1. September 2019  Romeo Beckham feiert heute seinen 17. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat Papa David Beckham tief in der Fotokiste gewühlt und diesen süßen Schnappschuss von Romeo ausgegraben. 
1. September 2019  Mama Victoria Beckham gratuliert hingegen mit einem aktuellen Foto, auf dem neben Romeo auch seine Geschwister Cruz, Brooklyn und Harper  abgelichtet sind. 
25. August 2019  Die Beckhams sind zu Gast bei Elton John und Ehemann David Furnish. Gemeinsam verbringen die Familien mit ihren Kindern einen ausgelassenen Urlaubstag auf Johns Jacht an der Côte d'Azur. Während David Beckham mit den Kids waghalsig ins kühle Nass springt, hält Mama Victoria den Spaß fürs Familienalbum fest.   

398

Das ehemalige "Spice Girl" Victoria Beckham erwartet mit ihrem Fußballer-Ehemann David gerade ihr viertes Kind. Die Modedesignerin nutzte nun einen Auftritt beim amerikanischen Talkshow-Moderator Jimmy Fallon, um mit einigen Gerüchten um ihre Schwangerschaft aufzuräumen. Sie esse zum Beispiel entgegen vieler Berichte nicht ständig Marmelade und wisse selbst noch nicht, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommt.

Ungewohnt private Einblicke

Hier tanzt Heidi Klum mit Tochter Leni

Heidi Klum
Heidi Klum plaudert in der Öffentlichkeit gern über ihr Liebesglück mit Ehemann Tom Kaulitz. Doch die Privatsphäre ihrer Kinder ist der Model-Mama heilig. Umso überraschender, dass sie jetzt ein Video teilt, dass sie gemeinsam mit Tochter Leni bei einer süßen Tanz-Performance zeigt.
©Gala

"Es ist bizarr, die Boulevardmedien denken, dass sie das Geschlecht des Babys vor uns kennen. Wir wissen es aber nicht, woher wissen sie es also? Es ist beängstigend", sagte Victoria in der Sendung vom Dienstag (15. Februar). In einem Interview mit der "Vogue" erzählte sie jedoch kürzlich, das die Chancen auf ein Mädchen wohl eher schlecht stünden. Sie und David haben sich jedenfalls noch nicht entschieden, ob sie das Geschlecht vor der Geburt wissen wollen.

"Vielleicht finden wir es bald heraus, wir freuen uns einfach. Wenn es ein Junge wird, haben wir mit den drei Jungs und David schon fast eine halbe Fußballmannschaft zusammen", scherzte die 36-Jährige. Sie betonte jedoch, dass sie sich über ein Mädchen sehr freuen würde. "Wir haben so viel Testosteron in unserem Haus, es ist verrückt."

Die werdende Mutter erschien zu der TV-Aufzeichnung in einem kurzen schwarzen Kleid, das ihren ohnehin kaum sichtbaren Schwangerschaftsbauch gut versteckte und wirkte gut gelaunt und ausgeglichen. Victoria Beckham berichtete jedoch auch von anderen Phasen der Schwangerschaft: Beim Fotoshooting für das Titelbild der "Vogue" hätte sie noch gar nicht gewusst, dass sie schwanger ist, sei aber ständig in Tränen ausgebrochen. "Ich wusste ja nicht warum und dachte nur: Das hier ist die 'Vogue', reiß dich zusammen!" Mittlerweile kann sie ihre Schwangerschaft jedoch genießen und heimste zudem auf der Fashion Week in New York viel Lob für ihre neue Kollektion ein.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche