Victoria Beckham Diät-Tipps für die Schwägerin

Victoria Beckham
© CoverMedia
Designerin Victoria Beckham freute sich, David Beckhams Schwester bei ihrer Diät unterstützen zu können.

Victoria Beckham (38) half ihrer Schwägerin mit einem Personal Trainer und einigen Diät-Tipps abzunehmen.

Das ehemalige 'Spice Girl' ('Wannabe') ist bekannt für seine extrem schlanke Figur und einen makellosen Stil. Berichten zufolge hat die vierfache Mutter nun der Schwester ihres Ehemannes einige ihrer Diät-Tipps verraten: "[Joanne] war Single und fühlte sich nicht wohl mit ihrem Gewicht. Dies gestand sie Victoria nach einigen Drinks beim letzten Weihnachtsfest. Victoria freute sich, dass Jo ihre Hilfe suchte und stand ihr gern mit Rat und Tat zu Seite", berichtete ein Freund der britischen Zeitschrift 'Closer'.

Mit der Hilfe der Designerin schaffte es die Schwester des Fußball-Stars, ihre Kleidergröße von 44/46 auf 38/40 zu verringern. Das Beckham-Ehepaar engagierte sogar einen privaten Trainer für sie: "David und Victoria wollten ihr einen Personal Trainer besorgen und Jo trainiert nun regelmäßig, um ihre neues Gewicht auch zu halten", fügte der Alleswisser hinzu.

Seit dieser Phase verstehen sich die beiden Schwägerinnen so gut, dass sie mittlerweile enge Freundinnen sind. Wenn Joanne die beiden in Los Angeles besucht, dann trainieren sie sogar zusammen. "Jo fährt regelmäßig nach L.A. und dann gehen sie zusammen ins Fitnessstudio. Sie haben den gleichen Sinn für Humor und verhalten sich wie Schwestern", verriet der Insider w über Victoria Beckhams Freundschaft zu ihrer Schwägerin.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken