VG-Wort Pixel

Victoria Beckham Bestätigt sie hier den Streit mit Schwiegertochter Nicola?

Victoria Beckham
Victoria Beckham
© Dominique Charriau / Getty Images
Die Hollywood-News im GALA-Ticker: Victoria Beckham gratuliert Sohn Brooklyn – aber nicht Schwiegertochter Nicola +++ Feiern Irina Shayk und Bradley Cooper mit Baby Nummer 2 ihr Liebescomeback? +++ Anne Heches ältester Sohn kümmert sich um ihren Nachlass.

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

4. September 2022

Victoria Beckham ist nur "stolz" auf Sohn Brooklyn Peltz Beckham

Gerüchte darüber, dass sich Victoria Beckham, 48, und Schwiegertochter Nicola Peltz Beckham, 27, nicht verstehen, sind schon lange im Umlauf. Kürzlich verriet ein Insider gegenüber der britischen "Daily Mail" die Hintergründe. Angeblich wollte Nicola bei ihrer Hochzeit kein Kleid ihrer Designer-Schwiegermutter tragen, sie entschied sich für eines von Valentino. Zudem soll es Brooklyn Peltz Beckhams, 23, Frau missfallen haben, dass Sänger Marc Anthony, 53, in seiner Rede auf der Hochzeitsparty nur von Victoria schwärmte. Nur zwei von einigen weiteren brisanten Gründen – alles jedoch nie bestätigt.

Liefert Victoria nun mit diesem Instagram-Beitrag einen Hinweis darauf, dass wirklich etwas am Familiendrama dran sein könnte? Denn in ihrer Instagram-Story gratulierte das ehemalige "Spice Girl" zwar ihrem Sohn zur großen Fotostrecke in der "Vogue Hong Kong" und schrieb: "Siehst gut aus" und auf einem weiteren Foto "Stolz auf dich". Doch kein Wort zu Nicola. Dabei handelte es sich um eine Paarstrecke und ein gemeinsames Interview, das sie der Modezeitschrift gegeben haben. Ob es Absicht war? Vielleicht steckt auch kein Seitenhieb dahinter. Denn der angebliche Streit soll nicht nur die Beziehung zu ihrem Sohn belasten, sondern Victoria sogar "das Herz gebrochen" haben, behauptet der Insider gegenüber "Daily Mail" weiter.

3. September 2022

Feiern Irina Shayk und Bradley Cooper mit Baby Nummer 2 ihr Liebescomeback?

Erst heizten Irina Shayk, 36, und Bradley Cooper, 47, mit einem leicht-bekleideten Urlaubsfoto auf dem Instagram-Account des Models die Gerüchteküche an. Dann tauchte ein äußerst inniger Schnappschuss aus New York auf, der ein Liebescomeback immer wahrscheinlicher macht. Oder sind Shayk und Cooper etwa schon einen Schritt weiter?

Denn laut eines Insiders sollen sie nach dem "Familienausflug" nicht nur darüber nachdenken, "wieder zusammenzukommen", berichtet das US-Promiportal "Page Six". Der Hollywoodstar und das einstige "Victoria’s Secret"-Model sollen angeblich sogar über ein weiteres Kind nachdenken. "[Irina] möchte, dass ihre Tochter ein Geschwisterchen bekommt", so die anonyme Quelle weiter. Ihre Tochter Lea De Seine Shayk Cooper, 5, kam im April 2017 zur Welt. Doch nur zwei Jahre später gaben Irina und Bradley im Juni 2019 die Trennung bekannt. Ob ein weiteres Kind sie endgültig wieder zueinander bringt? Fraglich …

2. September 2022

Anne Heches ältester Sohn Homer Laffon kümmert sich um den Nachlass des Hollywoodstars

Am 12. August wurde Hollywoodstar Anne Heche nach einem schweren Autounfall, bei dem ihr Wagen in Flammen aufging, mit nur 53 Jahren für Hirntod erklärt. Auf dem Hollywood Forever Cemetery mitten im Herzen des Film-Mekkas fand die Schauspielerin neben zahlreichen Legenden der Traumfabrik ihre letzte Ruhe. Nun wird bekannt, dass Heche kein Testament hatte. Ihr ältester von zwei Söhnen, Homer Laffon musste sich einschalten.

Laut Gerichtsdokumenten, die "Us Weekly" vorliegen, hat der 20-Jährige einen Antrag gestellt, den Nachlass seiner verstorbenen Mutter verwalten zu dürfen. Aus den Unterlagen geht hervor, dass beide Kinder von Heche – sie hat noch einen weiteren Sohn: Atlas Tupper, 13, – als rechtmäßige Erben eingetragen worden sind, Laffon als Volljähriger, aber als Verwalter vorgeschlagen wurde. Das Jahreseinkommen von Heche sei von Homer mit "unbekannt" angegeben worden. Zudem heißt es, dass "ein Antrag auf Ernennung eines Vormundes für den Minderjährigen eingereicht [wurde], der ausdrücklich darum bittet, dass der Vormund die Befugnis erhält, im Namen des Minderjährigen auf eine Kaution zu verzichten."

Jennifer Lopez teilt nie gesehene Hochzeitsmomente

Vom 19. bis 21. August 2022 veranstalteten Jennifer Lopez, 53, und Ben Affleck, 50, den wohl spektakulärsten Promi-Hochzeitsmarathon 2022: Auf dem 35 Hektar großen Grundstück des Oscarpreisträgers im US-Bundesstaat Georgia ließ sich das Hollywoodpaar im Beisein von prominenten Gästen und Familienmitgliedern – nach ihrer intimen Las-Vegas-Hochzeit im Juli – erneut trauen. Alles stand unter dem Motto "All White". Wie atemberaubend schön die Location aussah und wie unfassbar glücklich die Sängerin und der Schauspieler nach ihrem Jawort wirkten, machen neue Hochzeitsfotos deutlich, die nun im Newsletter "On The JLo" veröffentlicht wurden – und unter anderem dem US-Magazin "People" vorliegen.

In der siebenteiligen Bildergalerie verstecken sich einige besondere Momente des Paares. Die zweite Aufnahme zeigt Jennifer Lopez und Ben Affleck beim Auszug aus dem Festsaal direkt nach dem Jawort. Foto drei und vier enthüllen die über und über mit Lichterketten und Kerzen bedeckte märchenhafte Partylocation. Ein weiterer besonders privater Moment ist auf Bild fünf zu entdecken: Hier steht die "Love Don't Cost a Thing"-Interpretin alleine in ihrem Zimmer und blickt vielleicht ein letztes Mal in den Spiegel, bevor die große Hochzeitsparty startet. Doch den beinahe rührendsten Moment zeigt ein Schnappschuss von Ben Affleck mit seiner Mutter Christine Anne Boldt, die er im Arm hält und der er einen liebevollen Kuss auf die Stirn gibt.

1. September 2022

Ist Leonardo DiCaprio mit Gigi Hadid zusammen?

Leonardo DiCaprio, 47, und Camila Morrone, 25, sollen sich nach vier Jahren Beziehung getrennt haben. "Leo und Camila beendeten ihre Beziehung im Sommer. Es herrscht kein böses Blut zwischen den beiden. Es kam einfach zu einem natürlichen Ende", sagte eine Quelle vor Kurzem gegenüber "The Sun". Ist der Hollywoodstar nun schon wieder in festen Händen?

Wie eine weitere Quelle der US-amerikanischen "Intouch" verrät, würde sich der "Titanic"-Darsteller mit keiner Geringeren als Gigi Hadid, 27, äußerst gut verstehen. Der Schauspieler und das Supermodel hätten sich im Sommer bereits mehrmals getroffen, im Juni seien sie verschmust in einer Bar gesichtet worden. "Sie kennen sich schon seit Jahren. Sie fühlen sich sehr zueinander hingezogen. [Gigi]  ist genau sein Typ: umwerfend, sexy, aber unaufdringlich mit einer kumpelhaften Art", so die Quelle. Ob Leo und Gigi bald tatsächlich ihr Liebesouting als neues Hollywood-Traumpaar feiern, bleibt abzuwarten.

Nach der Trennung Emily Ratajkowski zieht endgültigen Schlussstrich

Im Juli dieses Jahres wurde erstmals bekannt, dass sich Emily Ratajkowski, 31, und ihr Mann Sebastian Bear-McClard nach vier Ehejahren getrennt haben – und die Scheidung einreichen wollen. Das Liebesaus sei Emilys Entscheidung gewesen, wie eine Quelle dem "People"-Magazin verriet. Sebastian "ist fremdgegangen. Er ist ein Serienbetrüger", teilte ein anderer Insider später gegenüber "Page Six" mit.

Jetzt wurde das Model dabei gesichtet, wie es aus dem gemeinsamen New Yorker Appartement auszieht. Am Dienstag, 30. August, trugen laut "Page Six" mehrere Helfer:innen Möbel, Kunstwerke sowie Kleidung von Emily aus der Wohnung in Manhattan. Auch Emily selbst packte mit an und trug eine Zimmerpflanze aus ihrem einstigen Zuhause. Damit hat das Model einen endgültigen Schlussstrich gezogen.

31. August 2022

"Gilmore Girls"-Star Alexis Bledel ist offiziell geschieden

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Alexis Bledel, 40, und Schauspieler Vincent Kartheiser, 43, sich getrennt haben. Am 10. August 2022 soll der "Mad Men"-Darsteller nach acht Ehejahren beim Obersten Gericht von Putnam County im US-Bundesstaat New York die Scheidung von Bledel eingereicht haben. 

Diese sei nun rechtskräftig, wie "US Weekly" berichtet. Ein Richter habe die Scheidung des Schauspielers und des "Gilmore Girls"-Stars am 30. August finalisiert, wie aus Gerichtsunterlagen hervorgehe, die dem US-amerikanischen Nachrichtenportal vorliegen. Der Grund für die Trennung sowie die Sorgerechtsregelung für den gemeinsamen Sohn sind nicht bekannt.

30. August 2022

"Coda"-Star Eugenio Derbez hat langwierigen Genesungsprozess vor sich

Große Sorge um Eugenio Derbez, 60: Der mexikanische Schauspieler hatte vor Kurzem einen Unfall. Das gab seine Ehefrau Alessandra Rosaldo, 50, nun in einem Statement auf Instagram bekannt. Demnach befindet sich der Star aus dem oscarprämierten Film "Coda", in dem er den Gesangslehrer Bernardo Villalobos verkörpert, in einem kritischen Zustand, da die Verletzungen, die er erlitten habe, eine Operation und eine umfassende Rehabilitation erfordern würden.

"Ihm geht es gut, aber wegen der empfindlichen Wunden muss er sofort operiert werden. Trotz der Komplexität der Operation ist seine Gesundheit nicht in Gefahr", versichert die Schauspielerin. Derbez' Genesungsprozess werde "langwierig und schwierig sein, da er viele Wochen von der Arbeit freigestellt werden muss, bevor er mit Rehabilitationsbehandlungen beginnen kann", so Rosaldo weiter. Die Familie stecke derzeit in einer "Krise" – Eugenio hat vier Kinder, eine achtjährige Tochter mit seiner zweiten Ehefrau Alessandra – doch aufgeben sei keine Option. Ihre Schlussworte richtet seine Frau an die Fans und schreibt: "Ich weiß, dass Eugenio mit der guten Energie, die Sie uns schicken werden und mit der Gunst Gottes sehr bald genesen wird." Die genauen Unfallumstände des Komikers sind nicht bekannt.

Kylie Jenner hat "drei Wochen lang ununterbrochen geweint"

Im Februar dieses Jahres haben Kylie Jenner, 25, und ihr Partner Travis Scott, 31, ihr zweites gemeinsames Kind auf der Welt willkommen geheißen. Bereits wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes offenbarte die Reality-TV-Darstellerin auf ihrem Instagram-Account, dass sie im Wochenbett eine "sehr schwere" Zeit erlebt habe.

In der Hulu-Serie "The Kardashians" erklärt die Tochter von Kris Jenner, 66, erneut, wie es ihr nach der Entbindung erging, wie der Trailer zur zweiten Staffel der Reality-Show preisgibt. "Ich sollte jetzt wirklich glücklich sein, denn ich habe gerade ein neues Baby bekommen", habe Kylie damals gedacht. Doch ihre Gefühlslage sei eine andere gewesen. "Ich habe drei Wochen lang ununterbrochen geweint", sagt sie schließlich zu ihrer Schwester Kendall Jenner, 26.

29. August 2022

Pink vermisst ihren Vater

Zum ersten Todestag ihres Vaters Jim Moore gedenkt Sängerin Pink ihres Vaters mit einem emotionalen Beitrag, den sie mit ihren Follower:innen am 27. August teilte. Das Foto zeigt die Sängerin als Kind, wie sie mit ihrem Papa tanzt, während dieser liebevoll auf sie herunterschaut. Wie "People" berichtete, wurde das Bild 2007 auf einem Konzert der Sängerin gezeigt, als diese ihren Vater auf die Bühne bat, um das Lied "I Have Seen the Rain" zu singen. Dieses hatte Jim über seine Zeit im Vietnam-Krieg geschrieben.

"[…] Ich habe heute Abend mit dir zusammengesessen, Papa. Vor einem Jahr. Es war das letzte Mal, dass ich bei dir saß. Du hast geschlafen. Wie damals, als ich zwei und drei Jahre alt war und mich während eines Gewitters in dein Zimmer schlich […]", schreibt die Sängerin. "[…] Ich wartete darauf, dass du aufwachst und mich siehst. Ich wartete darauf, dass du die Decke anhebst und mich hereinlässt. Mich in Sicherheit bringst", erinnert sie sich weiter. "[…] Ich vermisse dich. Ich vermisse deine Verrücktheit. Ich vermisse es, mit dir zu reden […]", fügt sie hinzu. In dieser sehr emotionalen Zeit kann die Sängerin jedoch auf die Unterstützung ihrer Liebsten zählen. "[…] Danke an die Freunde und Liebsten, die sich gemeldet haben und wussten, dass es schwer werden würde. Ich fühle mich geschützt und gesehen und umsorgt."  

Sylvester Stallone: Familienfotos zum Geburtstag seiner Tochter

Nach 25 Jahren Ehe haben sich Sylvester Stallone, 76, und Jennifer Flavin, 54, entschieden, getrennte Wege zu gehen. "[…] Auch, wenn wir nicht länger verheiratet sein werden, werde ich unsere über 30-jährige Beziehung im Ehren halten und ich weiß, dass wir beide unseren wunderbaren Töchtern verpflichtet sind", so Flavin gegenüber dem US-Magazin "People" in einem exklusiven Statement zu ihrer Entscheidung, die Scheidung einzureichen.

Am 28. August 2022 demonstrierte Sylvester ihren Zusammenhalt, als er Tochter Sophia zum 26. Geburtstag einen Instagram-Post mit mehreren Bildern widmete. Auf zwei der neun Fotos ist das ehemalige Pärchen gemeinsam mit ihrer Tochter zu sehen. "Alles Gute nachträglich zum Geburtstag an meine ganz besondere Tochter, Sophia!!!", schrieb der "Rocky"-Darsteller zu der Fotoreihe. Besonders an wichtigen Tagen wie diesen scheint das Ex-Paar ihrem Versprechen nachzugehen. Wie schön!

  

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: pagesix.com, onthejlo.com, people.com, instagram.com, people.com, youtube.com, usmagazine.com, pagesix.com, thesun.co.uk, intouchweekly.com, dailymail.co.uk

sti / hsu / jse Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken