Victoria Beckham Ballettstunden für Harper

Victoria Beckham
© CoverMedia
Designerin Victoria Beckham hat ihre 15 Monate alte Tochter beim Ballettunterricht angemeldet.

Victoria Beckham (38) schickt ihre 15 Monate alte Tochter Harper zum Ballett.

Die Modedesignerin und ihr Ehemann David Beckham (37) erziehen neben dem Nesthäkchen noch die drei Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz und sind laut eines Familienfreundes Fans von frühkindlicher Betätigung: "Victoria und David haben allen ihren Kindern schon sehr früh Hobbys verschafft. Die Jungs spielen Fußball, seit sie laufen können, es macht also Sinn, Harper zum Tanzen zu bringen", erklärte der Insider der britischen 'Sun'.

Victoria Beckham schaffte den Durchbruch in der Musikindustrie zwar als Mitglied der legendären 'Spice Girls', für ihr tänzerisches Können war die Britin aber nie berühmt. Noch scheint es bei Harper mehr um die Optik als um die perfekte Bewegung zu gehen, fügte der Insider lachend an: "Victoria findet, dass Harper so süß in den Tanz-Outfits aussieht!"

Das passt: Victoria Beckham steckt ihre Jüngste regelmäßig in Designer-Outfits und postet Fotos davon auf Twitter.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken