VG-Wort Pixel

Victoria Beckham ist Tante geworden Süßer Familienzuwachs im Hause Beckham

Victoria Beckham
© Getty Images
Victoria Beckham im Baby-Glück: Auf Instagram zeigt die Designerin stolz ihre neugeborene Nichte

Dass Victoria Beckham, 45, ein Familienmensch ist, ist kein Geheimnis. Auf Instagram freut sich die Vierfach-Mama nun über den neuen Familienzuwachs.

Victoria Beckham: Auf Instagram zeigt sie ihre Nichte

Nachdem Victoria Beckham gemeinsam mit Ehemann David Beckham, 43, bereits vier Kinder im Alter von 20, 16, 14 und sieben Jahren hat, kann sie sich nun freuen, wieder ein Baby in den Armen zu halten: Der Bruder der Designerin, Christian Adams, ist Vater eines Mädchens geworden. Stolz zeigt die 45-Jährige auf Instagram ihre kleine Nichte und gratuliert den Eltern. Auch den Namen des Kindes kann das Ex-Spice-Girl den Fans nicht vorenthalten: Das kleine Mädchen heißt Tabatha Adams.

Auf Instagram zeigt Victoria Beckham stolz ein Foto ihrer kleinen Nichte
Auf Instagram zeigt Victoria Beckham stolz ein Foto ihrer kleinen Nichte
© instagram.com/victoriabeckham

"Das ist mein fünftes Kind"

Der Schnappschuss zeigt Baby Tabatha Adams in einem weißen Strampler mit rosafarbenen Details. Verträumt kuschelt die Kleine mit einer Stoff-Maus - vielleicht das erste Geschenk von Tante Victoria? Dass die Mode-Ikone bei dem Anblick des kleinen Sprösslings Lust auf ein fünftes Kind bekommt, ist aber eher unwahrscheinlich. Den Großteil ihrer Zeit stecke sie schließlich in ihr Modelabel, wie die Designerin in einem Interview mit der "Vogue Australia" im Oktober 2018 verraten hat. "Das ist mein fünftes Kind", so Beckham.

Verwendete Quellen:Instagram, Vogue Australia

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken