Victoria Beckham: Amerikanische Aufwärmübungen

Der Umzug steht kurz bevor, und Victoria Beckham stürzt sich mit aller Macht in die Kultur der neuen Heimat. Sogar wenn sie dafür auf den Rasen muss

Da fliegt der Ball - Victoria Beckham in der Pose eines klassischen Olympioniken. Naja, bis auf die Schuhe vielleicht

Eigentlich ist das runde Leder ja eher David Beckhams Metier. Doch wenn es um die Integration in die Kultur der zukünftigen heimat des Glamourpaars geht, dann ist auch Victoria zu jedem Opfer bereit. Und so sah man sie am Montag beim Spiel der LA Dodgers, der Baseball-Mannschaft ihres neuen Wohnortes. Nicht nur unter den Zuschauern - Vic wurde die Ehre zuteil, den ersten Pitch zu werfen. Und sieht sie dabei nicht aus, als würde sie täglich Kugelstoßen? Genau. Mit ihren Keilabsatz-Trainigsschuhen zeigt sie den sportbegeisterten Amerikanern dabei gleichzeitig, wo der Style-Hammer hängt. Dann wird es ja vielleicht doch was mit Hollywood.

Wie die anwesenden Stars mit Baseballfaible reagierten? -> nächste Seite

Enrique Iglesias

Er bringt seine Kinder immer zum Lachen

Enrique Iglesias
Enrique Iglesias gibt nicht nur auf der Bühne sein Bestes, sehen Sie im Video, wie er auch als Papa vollen Körpereinsatz gibt.
©Gala

Schauspielerin Hilary Swank

Pure Begeisterung bei Hilary Swank. Oder ruft sie da nach einem Torwart?

Komödiant Jerry Seinfeld

Spaßmacher Jerry Seinfeld hat wohl schon spannendere Spiele gesehen. Und hat dabei gleich noch eine Lektion für Vic auf Lager: Im Stadion besteht der US-Sportfan auf einem gehaltvollen Picknick, während da unten die Sportler schuften. Könnte sie sich ruhig mal zu Herzen nehmen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche