Victoria Beckham: Adoptiert sie jetzt ein Baby?

Designerin Victoria Beckham und ihr Ehemann David haben bereits vier Kinder. Ist nun sogar Nummer fünf in Planung - via Adoption?

Sie ist die geborene Powerfrau: Victoria Beckham führt nicht nur erfolgreich ihr eigenes Modeunternehmen, sondern ist auch Vollblut-Mutter von vier Kindern. Aber nicht nur ihre Sprösslinge Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper liegen der Ehefrau von Fußballprofi David Beckham am Herzen, wie sie jetzt auf Twitter zeigte.

Die Stilikone ist nämlich für Charity-Zwecke nach Südafrika gepilgert. "Ich bin nach Soweto gereist, um über den Schutz von Babys vor HIV zu diskutieren", twittert sie. Vor Ort unterstützt sie die "Elton John Aids Foundation". Dass ihr gerade die Arbeit mit den Jüngsten vor Ort ans Herz geht, merkt man ihren Beiträgen an.

Collien Ulmen-Fernandes

Sie bangt um ihre Tochter

Collin Ulmen-Fernandes
Collien Ulmen-Fernandes spricht offen über ihre Angst um ihre Tochter.
©Gala

So veröffentlichte Victoria einen rührenden Schnappschuss von einem kleinen Baby, das sie auf ihrem Arm hält. Liebevoll blickt sie auf die Kleine, während sie schützend ihr Köpfchen hält. "In den letzten drei Jahren hat die 'Elton John Aids Foundation' über 60.000 Müttern geholfen, Babys ohne HIV auf die Welt zu bringen", schreibt sie dazu.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

10. Juli 2020  Happy Birthday, Harper! Mit einer tollen Collage aus Bildern und Videos und Stevie Wonders Song "Isn't She Lovely" gratuliert Victoria Beckham ihrer Tochter zum 9. Geburtstag.
Auch ihr ältester Bruder Brooklyn schickt dem Nesthäkchen Harper ganz viel Liebe und dieses schöne Bild der beiden von einem Ausflug aufs Land.
Und dieses süße Selfie von Harper und sich hat Romeo Beckham auf Instagram gepostet, um seiner Schwester zum 9. Geburtstag zu gratulieren.
6. Juli 2020  Wie die Mutter, so der Sohn! Zumindest fast, Romeo Beckham braucht noch eine Perücke, um seiner Mama Victoria noch ähnlicher zu sehen. Geste und lässiger Jeans-Style stimmen aber überein.

434

"Das Baby ist so süß", schwärmt ein Follower bei dem Anblick. Eine weitere Internetuserin kommentiert sogar: "Da verspüre ich direkt wieder den Wunsch nach einem Kind." Muttergefühle pur! Es wäre kein Wunder, wenn auch Mrs. Beckham bei so niedlichen Kulleraugen und Pausbäckchen wieder Lust auf Nachwuchs bekommt. Wer weiß? Vielleicht tickt bei Victoria bereits die innere Uhr.

Modische Minis

Harper Seven Beckham

Kleine Lady ganz groß: Victoria Beckham postete dieses Bild ihrer Tochter Harper ... in einem Kleid aus ihrer eigenen Kollektion. Uns kam dieeses Kleidchen aber doch irgendwie bekannt vor...
Harper Seven Beckham strahlt in der Front Row bei der London Fashion Week. Stilsicher trägt sie ein Seidenkleid mit floralem Muster und macht als stylisher Mini von sich reden. Mode-Ikone Anna Wintour scheint jedoch bei Harpers Schuhwahl die Nase zu rümpfen ...
Zu ihrem eleganten Dress trägt Harper derbe Boots von Dr. Martens – ein vermeintlicher Stilbruch, der mittlerweile jedoch von vielen Stars und jungen Fashion-Influencern so getragen wird. Ob Mama Victoria Beckham beim Styling ihrer Tochter ihre Designerfinger im Spiel hatte? Möglich wäre es, schließlich wird ein Teil der Beckham'schen Familie bei diesem Foto in der Front Row der Show von Vic Beckham abgelichtet.
Harper Seven Beckham macht stilsicher im floralen Maxi-Dress die Fashion Week in London unsicher: Egal ob in der Front Row im Partnerlook mit Fashion-Ikone Anna Wintour oder hinter den Kulissen mit Mama Victoria – Harper ist jetzt schon Mode-Profi.

84

Fest steht nämlich: Die 40-Jährige wäre nicht der erste Promi, der sich über ihre Charity-Arbeit in einen kleinen Sprössling verguckt - und am Ende sogar adoptiert! Bestes Beispiel: Angelina Jolie, die sich 2001 während der Dreharbeiten zu "Tomb Raider" in Kambodscha für die UN-Flüchtlingshilfe engagierte und ein paar Monate später ihren ältesten Adoptivsohn Maddox zu sich nahm. Neben ihren drei leiblichen Kindern haben Angelina Jolie und Ehemann Brad Pitt insgesamt drei Adoptivkids.

Auch Madonna fand über die Charity-Arbeit zu ihren zwei adoptierten Kindern. 2006 gründete sie nämlich die Hilfsorganisation "Raising Malawi" in Südostafrika, damals nahm sie Söhnchen David bei sich auf. Drei Jahre später kam noch die kleine Mercy dazu, ebenfalls aus Malawi.

Gut möglich also, dass auch Victoria Beckham mit dem Gedanken spielt, ein Kind zu adoptieren und ein liebevolles Zuhause zu geben. Gerüchte zu entsprechenden Familienplänen gibt es immer wieder. So berichtete die britische "Closer" bereits 2012: "Victoria und David denken darüber nach, ein Mädchen zu adoptieren", so ein Insider. Vielleicht alles nur eine Frage der Zeit ...

Fashion-Looks

Der Style von Victoria Beckham

Sporty Spice? Ach nee, Posh Spice! Victoria Beckham zeigt, wie lässig und stylisch sie zum Sport geht.
Ob irgendjemand noch nicht weiß, dass Victoria Beckham eine echte Modeikone ist? Unwahrscheinlich. Die Designerin scheint trotzdem auf Nummer sicher gehen zu wollen und veröffentlich ein Bild von sich in einem Statement-Shirt mit der Aufschrift "Style Icon". Das T-Shirt stammt, wie sollte es anders sein, aus ihrer eigenen Kollektion. Zu dem Selfie schreibt sie: "Ich weiß nie, was ich anziehen soll ..." So richtig glauben, können wir ihr das allerdings nicht.
In Sneakern, Leggings und einem kuscheligen Rollkragen-Hoodie macht es sich Victoria Beckham auf einem Sideboard gemütlich. Ihrer Spice-Girls-Kollegin Mel C, die weltweit auch unter dem Spitznamen Sporty Spice bekannt ist, macht Victoria in diesem Look ordentlich Konkurrenz.
Im Schlabber-Look sieht man Victoria Beckham so gut wie nie. Die Mode-Designerin kleidet sich immer stilvoll und wird von Paparazzi selbst in ihrer Freizeit stets elegant abgelichtet. Auch dieses Foto zeigt die 45-Jährige gewohnt schick – und das, obwohl Victoria ein besonders sportliches Kleidungsstück trägt ...

214

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche