VG-Wort Pixel

Victoria Beckham Sie verrät Details zu Brooklyns Hochzeit

Victoria Beckham
© David M. Benett / Getty Images
"Es ist eine große Sache, wenn dein Kind heiratet", erklärt Victoria Beckham. Sohn Brooklyn gab im April seiner Liebsten, Nicola Peltz, bei einer 3-Millionen-Dollar-Traumhochzeit in Florida das Jawort. Im Interview verrät seine Mutter nun, wie sie den Tag erlebt hat.

So langsam werden die Kinder von Victoria Beckham, 48, und David Beckham, 47, flügge. "Ich vermisse ihn so sehr", gesteht die Designerin im Interview mit der britischen "Grazia" nach einem Anruf von Sohn Brooklyn Beckham, 23. Er pendelt nach seiner Hochzeit mit Nicola Peltz, 27, im vergangenen Monat "zwischen LA und Palm Beach". Romeo, 19, lebt in Miami, während Cruz, 17, zwischen seinem Zuhause und seinem Internat hin- und herfährt. Lediglich die elfjährige Harper wohnt noch bei ihren Eltern in London. 

Victoria Beckham: "Ich war sehr emotional"

In Palm Beach, Florida, fand im April die luxuriöse Traumhochzeit ihres Ältesten statt, zu der die gesamte Familie angereist war. "Es ist eine große Sache, wenn dein Kind heiratet", erklärt die 48-Jährige. "Ich war sehr emotional. Davids Rede war wunderschön." 

Brooklyns Patenonkel, Sänger Marc Anthony, 53, gab vier Songs zum Besten. "Marc und Fat Tony haben einen großartigen Job gemacht – das tun sie immer", verrät Victoria und wird plötzlich nostalgisch. "Es kommt mir vor wie gestern, dass David Brooklyn in seinem kleinen lilafarbenen Cowboyhut und Outfit bei unserer Hochzeit gehalten hat – und nun ist unser Baby verheiratet."

David und Victoria Beckham feiern Hochzeitstag

Tipps für eine gut funktionierende Ehe kann sich der 23-Jährige sicher bei seinen Eltern holen. Immerhin feiern Victoria und David Beckham in diesem Sommer ihren 23. Hochzeitstag. "Und sie haben gesagt, es würde nicht halten", triumphiert das einstige "Spice Girl" lachend. "Von dem Moment an, als wir heirateten – und jetzt feiern wir bald 23 Jahre." Das Geheimnis ihrer Liebe: "Dass wir so viel Respekt füreinander haben. David ist ein unglaublicher Vater und Ehemann, und er unterstützt meine Arbeit sehr. Wir sind wirklich gute Partner." 

Verwendete Quelle: grazia.co.uk

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken