Victoria + David Beckham: Umzug ins Schloss?

Victoria und David Beckham suchen derzeit für schlappe 6,5 Millionen Euro ein Schloss in Cotswolds, England. Ob die Familie Beckham London bald verlässt?

Die Beckhams spielen anscheinend sehr gerne "Bäumchen wechsel dich". Allerdings nicht mit ihrer Beziehung, denn die beiden sind seit 17 Jahren glücklich verheiratet. Wenn es allerdings um ihren Wohnort geht, dann wechseln die beiden doch gerne mal das "Bäumchen". Dieses Mal ist es ein ganz besonderes!

Die Beckhams und die ewige Suche

Im Hollywood-Königreich mischen die Beckhams längst ganz vorne mit. Doch eine passende Residenz fehlt der Familie noch. Aus Hollywood vertrieben, weil es - Gerüchten zufolge - Uneinigkeiten mit den Nachbarn gab, sind die Beckhams in die englische Heimat, London, zurückgekehrt. Doch selbst mit dem weißen Stadthaus konnten sich die Beckhams anscheinend nicht ganz einig werden. Die neue, hoffentlich zufriedenstimmende Residenz, soll ein Schloss werden.

Elena Carrière

Über die besondere Beziehung zu Papa Mathieu Carrière

Elena Carrière und Mathieu Carrière
Elena Carrière war gerade einmal 14 Jahre alt, als ihr Vater Mathieu Carrière ins RTL-Dschungelcamp zog. Das Model wurde erst fünf Jahre später durch ihre Teilnahme bei "Germany’s Next Topmodel" bekannt.
©Gala

Ein Schloss in den Cotswolds

Nach Aussagen der britischen Tageszeitung "The Sun" sollen derzeit Makler beauftragt worden sein, für die Beckhams ein Schloss in den Cotswolds zu suchen. Das idyllisch-hügelige Gebiet zieht sich über insgesamt sechs Grafschaften und wird liebevoll das "Herz Englands" genannt. Und für das Schloss will David Beckham auch tief in die Tasche greifen. "The Sun" spricht von einer Summe von 6,5 Millionen Euro.

Victoria Beckham hat genaue Vorstellungen

Als Designerin hat Victoria Beckham ganz genaue Vorstellungen von ihrer neuen Residenz. Die soll dem Style aus der Erfolgsserie "Downton Abbey" gleichen. Die Publikation schreibt: "Sie will ihre eigene Version von "Downton Abbey" - etwas sehr klassisches, genau das Gegenteil von ihrem derzeitigen Haus in London, das sehr modern gehalten ist."

Ob sich der Traum von Victoria und Beckham bald erfüllen wird? Die Spannung bleibt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche