Victoria + David Beckham Sie zeigen ihre kleine Harper

David Beckham, Victoria Bechkam
David Beckham, Victoria Bechkam
© https://www.facebook.com/Beckham
Stolze Eltern: Victoria und David Beckham haben Fotos ihrer kleinen Tochter Harper ins Internet gestellt

Harper Seven, der jüngste Nachwuchs von Victoria Beckham und ihrem Mann David Beckham, hat erst vor einer Woche das Licht der Welt erblickt und damit das Familienglück der beiden perfekt gemacht. Nun blinzelte das kleine Mädchen bereits erstmals von ein paar wunderschönen Fotos, die am Wochenende veröffentlicht wurden. Jedoch nicht etwa von einem einschlägigen Magazintitel, den sich die Beckhams teuer bezahlen ließen. Victoria und David veröffentlichten die Fotos der kleinen Harper selbst auf ihren Twitter- und Facebook-Accounts.

Victoria Beckham ist stolz auf ihre kleine Tochter.
Victoria Beckham ist stolz auf ihre kleine Tochter.
© https://www.facebook.com/Beckham?sk=wall

"Ich habe ein Foto von meinen zwei schlafenden Mädchen gemacht", schrieb der Fußball-Star unter ein Foto auf Facebook, das seine Frau mit dem schlafenden Mädchen im Arm zeigt. Und auch Victoria scheint sehr verzückt zu sein, wenn sie ihren Mann und die gemeinsame Tochter sieht. Ein Foto auf ihrer Twitter-Seite, auf dem David mit seinem Töchterchen knuddelt, titelte sie "Daddy's little girl".

David Beckham
David Beckham kuschelt mit seiner kleinen Harper.
© https://www.facebook.com/pages/DVb-Victoria-Beckham/8400033683

Sein kleines Mädchen möchte David nun auch stets bei sich tragen, wenn er auf dem Fußballplatz steht. Deshalb trug er am Sonntag (17. Juli) bei einem Match erstmals Fußballschuhe, auf denen der Name seines jüngsten Nachwuchses gestickt ist - gleich unter den Namen seiner Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz. Auf seiner Facebook-Seite schrieb David dazu: "Guckt Euch meine neuen Schuhe für das Real-Madrid-Spiel an. Von nun an benötigen sie ein paar Extra-Stickereien." Dass zuhause nun ersteinmal eine weitere Frau den Ton angibt, spiegelt sich auch in der Farbe der neuen Treter wieder: Die sind nämlich rosa.

rbr

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken