Victoria + David Beckham Sie trotzt den Krisengerüchten

David + Victoria Beckham
© Getty Images
Victoria Beckham schickt ihrem Liebsten David eine süße Botschaft nach Hause

Update, 12. Februar

Es scheint fast so, als wolle Victoria Beckham demonstrativ zeigen: "Schaut her, wir sind glücklich". Nach den neuen Gerüchten über eine Krise des Paares postete die Designerin ein Foto mit einer eindeutigen Botschaft an Ehemann David Beckham auf Instagram.

"Liebe ist die Antwort. Ich vermisse Dich @davidbeckham", schickt die 41-Jährige Grüße an ihren Liebsten aus New York.

Der amtierende "Sexiest Man Alive" hütet derzeit die Kinder des Paares in ihrer Heimatstadt London. Eine eindeutige Botschaft, die jede Spekulation über eine Krise im Keim ersticken sollte.

Unvermeidbare Trennung auf Zeit

Die Terminkalender des vielbeschäftigten Erfolgs-Duos lassen beruflich bedingte Trennungen einfach nicht vermeiden. Dennoch hat das Ehepaar bislang immer wieder allen Krisen- und Scheidungsgerüchten getrotzt und sich als harmonische Familie in der Öffentlichkeit präsentiert.

Selbst die immer wieder laut werdenden Zweifler ändern nichts an der Einheit von Englands Traumpaar.

Fernbeziehungs-Dementi

"Das ist völliger Blödsinn", kommentiert Victoria Beckhams Sprecherin die Gerüchte über eine bevorstehende Trennung auf Zeit des Traumpaares gegenüber der britischen Zeitung "Daily Star". Demnach werde die Designerin für die Store-Eröffnung nicht mehrere Monate in Hong Kong sein, sondern lediglich fünf Tage, relativiert die Sprecherin einen Bericht der britischen Zeitung "The Sun". Außerdem dementiert sie die Teilnahme der 41-Jährigen an der Mailänder und Pariser Fashion Week.

Auch ihr Ehemann David Beckham werde wohl nicht für längere Zeit in die USA ziehen, um dort ein Fußballteam aufzubauen, so die Sprecherin weiter.

Gerüchte über eine Trennung auf Zeit

Die Zeitung "The Sun" hatte zuvor berichtet, dass die ohnehin schon angeknackste Ehe von Victoria und David Beckham in diesem Jahr eine schwere Belastungsprobe überstehen müsse und die beiden für sechs Monate auf unterschiedlichen Kontinenten leben müssten: Sie in Europa und Asien, er in den Vereingten Staaten.

Victoria und David halten zusammen

19 Jahre sind Victoria und David Beckham schon ein Paar, 16 Jahre davon verheiratet, zusammen haben sie vier Kinder - das schweißt natürlich zusammen. Trotzdem halten sich die Gerüchte, dass es im Hause Beckham schon seit einigen Jahren krisen soll. Doch Englands Power-Paar hielt bislang zusammen und trotzte allen Schlagzeilen über eine Scheidung.

Bei übervollen Terminkalendern fand das Traumpaar trotzdem immer wieder Zeit für ihre Familie und sich als Paar. Im Juli feiern das Ex-"Spice Girl" und der ehemalige Profifußballer ihren 17. Hochzeitstag - hoffentlich immer noch als glückliches Paar.

jkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken