Victoria + David Beckham: Sie trotzt den Krisengerüchten

Victoria Beckham schickt ihrem Liebsten David eine süße Botschaft nach Hause

Update, 12. Februar

Es scheint fast so, als wolle Victoria Beckham demonstrativ zeigen: "Schaut her, wir sind glücklich". Nach den neuen Gerüchten über eine Krise des Paares postete die Designerin ein Foto mit einer eindeutigen Botschaft an Ehemann David Beckham auf Instagram.

"Liebe ist die Antwort. Ich vermisse Dich @davidbeckham", schickt die 41-Jährige Grüße an ihren Liebsten aus New York.

View this post on Instagram

Love is the answer! Miss u @davidbeckham x vb

A post shared by Victoria Beckham (@victoriabeckham) on

Der amtierende "Sexiest Man Alive" hütet derzeit die Kinder des Paares in ihrer Heimatstadt London. Eine eindeutige Botschaft, die jede Spekulation über eine Krise im Keim ersticken sollte.

Unvermeidbare Trennung auf Zeit

Die Terminkalender des vielbeschäftigten Erfolgs-Duos lassen beruflich bedingte Trennungen einfach nicht vermeiden. Dennoch hat das Ehepaar bislang immer wieder allen Krisen- und Scheidungsgerüchten getrotzt und sich als harmonische Familie in der Öffentlichkeit präsentiert.

Selbst die immer wieder laut werdenden Zweifler ändern nichts an der Einheit von Englands Traumpaar.

Fernbeziehungs-Dementi

"Das ist völliger Blödsinn", kommentiert Victoria Beckhams Sprecherin die Gerüchte über eine bevorstehende Trennung auf Zeit des Traumpaares gegenüber der britischen Zeitung "Daily Star". Demnach werde die Designerin für die Store-Eröffnung nicht mehrere Monate in Hong Kong sein, sondern lediglich fünf Tage, relativiert die Sprecherin einen Bericht der britischen Zeitung "The Sun". Außerdem dementiert sie die Teilnahme der 41-Jährigen an der Mailänder und Pariser Fashion Week.

Auch ihr Ehemann David Beckham werde wohl nicht für längere Zeit in die USA ziehen, um dort ein Fußballteam aufzubauen, so die Sprecherin weiter.

Gerüchte über eine Trennung auf Zeit

Die Zeitung "The Sun" hatte zuvor berichtet, dass die ohnehin schon angeknackste Ehe von Victoria und David Beckham in diesem Jahr eine schwere Belastungsprobe überstehen müsse und die beiden für sechs Monate auf unterschiedlichen Kontinenten leben müssten: Sie in Europa und Asien, er in den Vereingten Staaten.

Victoria und David halten zusammen

19 Jahre sind Victoria und David Beckham schon ein Paar, 16 Jahre davon verheiratet, zusammen haben sie vier Kinder - das schweißt natürlich zusammen. Trotzdem halten sich die Gerüchte, dass es im Hause Beckham schon seit einigen Jahren krisen soll. Doch Englands Power-Paar hielt bislang zusammen und trotzte allen Schlagzeilen über eine Scheidung.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

15. Mai 2019  Mutter-Tochter-Ausflug: Hand-in-Hand schlendern Victoria Beckham und Töchterchen Harper Seven nach zu einer Eisdiele und gönnen sich nach getaner Arbeit eine leckere Süßigkeit.
2. Mai 2019  Zu David Beckhams 44. Geburtstag kommt die ganze Familie zu einem gemütlichen Dinner zusammen. Das Strahlen des ehemaligen Fußballspielers spricht Bände: Er scheint überglücklich zu sein, seinen Geburtstag im Kreise seiner Liebsten verbringen zu können. 
2. Mai 2019  Auf Instagram zeigt der 44-Jährige auch seine Geschenke, doch damit hätte wohl niemand gerechnet: Von Ehefrau Victoria gibt es zwei Deos zum Geburtstag - überraschend wenig Luxus für das sonst so extravagente Paar. "Deodorant von meiner Frau? Habe ich mir allerdings auch gewünscht", kommentiert David Beckham seine Ausbeute. 
2. Mai 2019  Und auch David Beckhams Kinder versuchen anscheinend, ihn anlässlich seines Geburtstages auf die Schippe zu nehmen. "Papa, ich hab dir diese Karte gekauft, weil sie zu deinem Haar passt", steht in silberfarbener Schrift auf einer weißen Karte, die Romeo Beckham seinen Fans auf Instagram zeigt. 

398

Bei übervollen Terminkalendern fand das Traumpaar trotzdem immer wieder Zeit für ihre Familie und sich als Paar. Im Juli feiern das Ex-"Spice Girl" und der ehemalige Profifußballer ihren 17. Hochzeitstag - hoffentlich immer noch als glückliches Paar.

Fashion-Looks

Der Style von Victoria Beckham

Im Schlabber-Look sieht man Victoria Beckham so gut wie nie. Die Mode-Designerin kleidet sich immer stilvoll und wird von Paparazzi selbst in ihrer Freizeit stets elegant abgelichtet. Auch dieses Foto zeigt die 45-Jährige gewohnt schick – und das, obwohl Victoria ein besonders sportliches Kleidungsstück trägt ...
Kaum zu glauben, aber Victoria Beckham trägt eine dunkelblaue Leggings und macht die bequeme Hose zu einem High-Fashion-It-Piece. Der Trick: Die Designerin kombiniert die Leggings zu eleganten, schwarzen Peeptoe-Boots und gibt ihr so ein Style-Upgrade. Den Look rundet Victoria mit einem schwarzen Maxi-Mantel und einem schlichten, beigefarbenen Shirt ab. 
Erneut macht Victoria Beckham New York zu ihrem Laufsteg. Sobald die Designerin einen Fuß auf das Pflaster des Big Apples setzt, sind die Fotografen nicht weit weg. Bei ihrem jüngsten Look liegt die Aufmerksamkeit ganz auf Vics Füßen...
Zu ihrem Midi-Rock kombiniert Beckham echte Hingucker-Treter. Die knallroten High Heels legen die Zehen der Designer frei und dominieren das Outfit komplett. Victoria weiß eben, wie sie Aufmerksamkeit bekommt. 

211

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche