VG-Wort Pixel

Victoria + David Beckham Sie stellt ihm ein Ultimatum


Victoria Beckham hat genug und stellt ihren Mann David Beckham vor eine Entscheidung

Fußballprofi David Beckham und seine Frau, das ehemalige "Spice Girl" und inzwischen erfolgreiche Designerin Victoria Beckham, geben das Bild eines perfekten Paares ab.

Seit fast 20 Jahren sind die beiden zusammen, letztes Jahr feierten sie ihren 15. Hochzeitstag. Ihre Liebe krönten die vier Kinder Brooklyn, 16, Romeo, 12, Cruz, 10, und Harper, 3. Da könnte man doch glatt neidisch werden! Doch wie beruhigend: Auch bei den Beckhams läuft nicht immer alles rund.

Wer hat hier die Hosen an?

Victoria Beckham war mit einer Sache, die ihren Mann betrifft, so gar nicht glücklich und stellte ihn kurzerhand vor ein Ultimatum. Was die 40-Jährige an ihrem Liebsten zu beanstanden hatte? Seinen Bart! Ok, David Beckham ist bekannt für seinen bärtigen Look - meistens trägt er Dreitagebart, manchmal war das Gesichtshaar auch schon etwas voller. Doch den neusten Look ihres Göttergatten befand Victoria wohl für gar nicht gut.

Drastische Mittel

Scheinbar haben Worte und Argumente in diesem Fall nicht geholfen, also musste die Vierfach-Mama zu drastischeren Methoden greifen: Sie verwehrte ihrem Liebsten Schmuseeinheiten. Genauer gesagt weigerte sich "Posh" ihren Mann zu küssen. Und das zog! Schwuppdiwupp war der Bart wieder ab. Ganz schön clever von Victoria Beckham. Kein Wunder, dass sie weiß, wie sie von ihrem Liebsten bekommt, was sie will - schließlich sind sie schon ihr halbes Leben lang ein Paar.

sma / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken