Victoria + David Beckham: Sie stellt ihm ein Ultimatum

Victoria Beckham hat genug und stellt ihren Mann David Beckham vor eine Entscheidung

Fußballprofi David Beckham und seine Frau, das ehemalige "Spice Girl" und inzwischen erfolgreiche Designerin Victoria Beckham, geben das Bild eines perfekten Paares ab.

Seit fast 20 Jahren sind die beiden zusammen, letztes Jahr feierten sie ihren 15. Hochzeitstag. Ihre Liebe krönten die vier Kinder Brooklyn, 16, Romeo, 12, Cruz, 10, und Harper, 3. Da könnte man doch glatt neidisch werden! Doch wie beruhigend: Auch bei den Beckhams läuft nicht immer alles rund.

Nach Aufruf bei Instagram

Beatrice Egli spricht mit krankem Fan

Beatrice Egli
Beatrice Egli steht seit Jahren auf der Bühne, aber so einen Schockmoment hat sie noch nie erlebt.
©Gala

Wer hat hier die Hosen an?

Victoria Beckham war mit einer Sache, die ihren Mann betrifft, so gar nicht glücklich und stellte ihn kurzerhand vor ein Ultimatum. Was die 40-Jährige an ihrem Liebsten zu beanstanden hatte? Seinen Bart! Ok, David Beckham ist bekannt für seinen bärtigen Look - meistens trägt er Dreitagebart, manchmal war das Gesichtshaar auch schon etwas voller. Doch den neusten Look ihres Göttergatten befand Victoria wohl für gar nicht gut.

Drastische Mittel

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

15. September 2019  Kurz bevor die Show von Victoria Beckham während der Fashion Week in London losgeht, nutzen Mutter und Tochter die Zeit noch für ein schnelles Selfie. Harper ist schließlich der Lieblingsgast der Designerin!
1. September 2019  Romeo Beckham feiert heute seinen 17. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat Papa David Beckham tief in der Fotokiste gewühlt und diesen süßen Schnappschuss von Romeo ausgegraben. 
1. September 2019  Mama Victoria Beckham gratuliert hingegen mit einem aktuellen Foto, auf dem neben Romeo auch seine Geschwister Cruz, Brooklyn und Harper  abgelichtet sind. 
25. August 2019  Die Beckhams sind zu Gast bei Elton John und Ehemann David Furnish. Gemeinsam verbringen die Familien mit ihren Kindern einen ausgelassenen Urlaubstag auf Johns Jacht an der Côte d'Azur. Während David Beckham mit den Kids waghalsig ins kühle Nass springt, hält Mama Victoria den Spaß fürs Familienalbum fest.   

398

Scheinbar haben Worte und Argumente in diesem Fall nicht geholfen, also musste die Vierfach-Mama zu drastischeren Methoden greifen: Sie verwehrte ihrem Liebsten Schmuseeinheiten. Genauer gesagt weigerte sich "Posh" ihren Mann zu küssen. Und das zog! Schwuppdiwupp war der Bart wieder ab. Ganz schön clever von Victoria Beckham. Kein Wunder, dass sie weiß, wie sie von ihrem Liebsten bekommt, was sie will - schließlich sind sie schon ihr halbes Leben lang ein Paar.

Fashion-Looks

Der Style von Victoria Beckham

Kapuzenpulli, Leggings, Neon-Sneaker: So kennen wir die sonst bis in die Schuhspitzen gestylte Victoria Beckham ja gar nicht. Aber auch Lässig-Posh gefällt uns sehr.
Ob irgendjemand noch nicht weiß, dass Victoria Beckham eine echte Modeikone ist? Unwahrscheinlich. Die Designerin scheint trotzdem auf Nummer sicher gehen zu wollen und veröffentlich ein Bild von sich in einem Statement-Shirt mit der Aufschrift "Style Icon". Das T-Shirt stammt, wie sollte es anders sein, aus ihrer eigenen Kollektion. Zu dem Selfie schreibt sie: "Ich weiß nie, was ich anziehen soll ..." So richtig glauben, können wir ihr das allerdings nicht.
In Sneakern, Leggings und einem kuscheligen Rollkragen-Hoodie macht es sich Victoria Beckham auf einem Sideboard gemütlich. Ihrer Spice-Girls-Kollegin Mel C, die weltweit auch unter dem Spitznamen Sporty Spice bekannt ist, macht Victoria in diesem Look ordentlich Konkurrenz.
Im Schlabber-Look sieht man Victoria Beckham so gut wie nie. Die Mode-Designerin kleidet sich immer stilvoll und wird von Paparazzi selbst in ihrer Freizeit stets elegant abgelichtet. Auch dieses Foto zeigt die 45-Jährige gewohnt schick – und das, obwohl Victoria ein besonders sportliches Kleidungsstück trägt ...

214

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche