VG-Wort Pixel

Victoria + David Beckham Sie bauen sich ein neues Nest

David und Victoria Beckham
© Getty Images
Victoria und­ David Beckham haben ein Landgut gekauft. Derzeit wird saniert, aber schon bald will die ­Familie einziehen. GALA schaute sich dort um

Die Vogelkirschen kommen im Garten weiter hinten hin, die Stieleichen stehen am Rand des Grundstücks, ­Tulpen-Magnolien nah am ­Gebäude: Hier soll alles exakt seinen Platz haben. Schließlich ist Victoria Beckham, 43, ­Perfektionistin. Nicht nur als De­sig­nerin, sondern auch als Bau­herrin plant sie zusammen mit ihrem Mann David, 42, bis ins kleinste Detail, eben auch die Bepflanzung des Gartens. Er umschließt das neue ­Anwesen der Beckhams, ein riesiges Landgut in Oxfordshire. Great Tew liegt bei ­Chipping Norton, zwei Auto­stunden nordwestlich von London.

Sie ziehen aufs Land

Gekauft haben es die beiden im ­Januar für knapp sieben Millionen Euro. Derzeit wird saniert und um­ge­baut. Wenn's gut läuft, können sie mit ihren vier Kindern schon bald ein­ziehen. Zwar bewohnt die Familie seit ihrer Rückkehr aus den USA vor drei Jahren mitten in London ein wunderschönes, gut 800 Quadratmeter großes Stadthaus, aber sie sehnen sich nach ländlicher Idylle. Und nach mehr Platz.

Das neue Familiennest auf dem Land
Das neue Familiennest auf dem Land
© Action Press

Aufwendiger Umbau

Die Baupläne des Architekten, die jetzt veröffentlicht wurden, ver­raten: Acht Schlafzimmer mit zu­­ge­­hö­ri­gen Bädern sind vorgesehen, eine ­offene Küche, ein riesiger Wohn­bereich, ein Pool sowie zwei Galerien für die Kunstsammlung der Beckhams. Ursprünglich bestand das Anwesen aus drei separaten Gutshäusern. Sie wurden nun durch gläserne Übergänge miteinander verbunden. Landleben de luxe – in einer tren­digen Region. Nur sechs Autominuten entfernt von der künf­tigen Beckham-Residenz befindet sich das "Soho Farmhouse", ein ex­klusives Country-Club-Hotel. David soll mit der Direktion bereits vereinbart haben, dass er den Zimmerservice des Hotels nutzen darf. Hat er Appetit auf ein Club-Sandwich, muss er also nicht in die Küche, sondern nur ans Telefon …

Kann Victoria hier glücklich werden?

Modernstes Leben, fernab der Stadt. Apfel-Plantage statt Apple-Store! ­David zumindest weiß das Landleben längst zu schätzen. Er trifft sich gern mal mit Regisseur Guy Ritchie, einem guten Kumpel, zur Rebhuhn-Jagd. Aber Posh Spice im Kräuter­garten? Warum nicht! Vorausgesetzt, die Beete sind perfekt bepflanzt.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken