Victoria + David Beckham : Ein eigenes Pferd für Töchterchen Harper

Für Tochter Harper setzen Victoria und David Beckham immer noch einen drauf: Nach der privaten Tee-Party im Buckingham Palast im vergangenen Jahr, soll das Nesthäkchen nun zum siebten Geburtstag ein eigenes Pony bekommen 

Für ihr Töchterchen scheuen Victoria und David Beckham, 43, keine Kosten und Mühen: Nach der privaten Tee-Party vergangenen Jahres im Buckingham Palast, sollen die stolzen Eltern Harper Beckham, sechs, zum siebten Geburtstag nun ein eigenes Pony im Wert von 7000 Pfund gekauft haben.

Victoria + David Beckham: Ein Pony für 7000 Pfund 

Laut der britischen Zeitung "The Sun" sollen sich Victoria Beckham und David mächtig ins Zeug legen, um Harpers Geburtstag am 10. Juli so perfekt wie möglich feiern zu können - samt des perfekten Geschenkes. Nachdem Harper vor ein paar Monaten ihre ersten Reitstunden genommen hat, ist die Noch-Sechsjährige total vernarrt in den Reitsport und die Tiere und versuchte von Anfang an ihre Eltern zu überreden, ein eigenes Pferd zu bekommen.

Harper Beckham muss sich selbst um das Pferd kümmern

"Selbstverständlich ist ein Pferd eine massive Verpflichtung, und David und Victoria haben ihr eingeredet wie wichtig es ist, dass sie sich selbst darum kümmert", so ein Insider. Obwohl ein eigenes Pony ein ziemlich extravagantes Geschenk sei, wisse Harper genau, wie glücklich sie sich schätzen kann. "In der neuen Heimat der Familie, den Costwolds, gibt es Ställe, so dass sich Harper jeden Tag um das Pony kümmern kann", fährt der Insider fort. Die besten Vorraussetzungen für ein eigenes Pferd sind demnach gegeben.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

15. Mai 2019  Mutter-Tochter-Ausflug: Hand-in-Hand schlendern Victoria Beckham und Töchterchen Harper Seven nach zu einer Eisdiele und gönnen sich nach getaner Arbeit eine leckere Süßigkeit.
2. Mai 2019  Zu David Beckhams 44. Geburtstag kommt die ganze Familie zu einem gemütlichen Dinner zusammen. Das Strahlen des ehemaligen Fußballspielers spricht Bände: Er scheint überglücklich zu sein, seinen Geburtstag im Kreise seiner Liebsten verbringen zu können. 
2. Mai 2019  Auf Instagram zeigt der 44-Jährige auch seine Geschenke, doch damit hätte wohl niemand gerechnet: Von Ehefrau Victoria gibt es zwei Deos zum Geburtstag - überraschend wenig Luxus für das sonst so extravagente Paar. "Deodorant von meiner Frau? Habe ich mir allerdings auch gewünscht", kommentiert David Beckham seine Ausbeute. 
2. Mai 2019  Und auch David Beckhams Kinder versuchen anscheinend, ihn anlässlich seines Geburtstages auf die Schippe zu nehmen. "Papa, ich hab dir diese Karte gekauft, weil sie zu deinem Haar passt", steht in silberfarbener Schrift auf einer weißen Karte, die Romeo Beckham seinen Fans auf Instagram zeigt. 

398

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche