VG-Wort Pixel

Victoria + David Beckham David baut sich eine Karriere in Miami auf


Seit zwei Jahrzehnten sind David und Victoria Beckham ein Paar und bilden mit ihren vier Kindern eine Bilderbuchfamilie - doch zwischen den beiden soll es nun heftig kriseln, weil David zurück in die USA ziehen möchte

16 Jahre sind Victoria, 41, und David Beckham, 40, mittlerweile verheiratet - ihre vier süßen Kinder Brooklyn, 16, Romeo, 12, Cruz, 10, und Harper, 4, krönten das Liebes-Glück des Ex-Fußballprofis und dem ehemaligen Spice Girl. Doch jetzt scheinen bei der Bilderbuchfamilie dunkle Wolken aufzuziehen: David Beckham will zurück nach Los Angeles ziehen. Etwas, das für seine Frau gar nicht infrage kommt, weiß ein Insider.

Victoria will in London bleiben

Ein Freund aus dem Umfeld der Familie sagte dem amerikanischen "Ok! Magazin": "David zieht ein Leben in Los Angeles vor, aber Posh ist einfach durch und durch Londonerin." Seit die Designerin einen eigenen Laden in London eröffnet habe, fühle sie sich immer mehr in der britischen Hauptstadt Zuhause. Ein Umzug in die USA sei für sie keine Option, ist sich die Quelle sicher.

David will ein Stadion in Miami bauen

David und die Kinder scheinen jedoch unbedingt zurück in die USA ziehen zu wollen. In Miami kaufte der 40-Jährige gerade ein Fußball-Team. Aktuell sucht er eine Möglichkeit ein Stadion für sein Team zu bauen. Deswegen versuche er Victoria weiter von dem Umzug zu überzeugen.

2007 verließen die Beckhams England

Für ihren Ehemann verließ Victoria Beckham schon einmal die britische Hauptstadt: 2007 zog der gesamte Beckham-Clan nach Los Angeles. Der Ex-Fußballer hatte damals einen Vertrag mit dem Fußballclub LA Galaxy unterschrieben. 2013 kehrte die Familie dann zurück nach Großbritannien. Seitdem hätten sich David und seine Kinder nicht wirklich an das Leben in London gewöhnen können, glaubt der Insider. Das ehemalige Popsternchen hingegen habe ihrer Karriere in England noch einmal Auftrieb verleihen können.

Harte Probe für ihre Ehe

Die Ehe der beiden britischen Stars könnte durch diese unterschiedlichen Wünsche auf eine harte Probe gestellt werden können. Dass die Liebe der beiden tatsächlich bedroht sein könnte, ist aber unwahrscheinlich. Im Juli erst feierten David und Victoria ihren 16. Hochzeitstag gemeinsam mit ihren Kindern. "Ich bin so stolz auf meine wundervolle Familie", schrieb Victoria zu dem süßen Familienbild.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Und auch David Beckham postete ein Foto, das das Promi Paar in jungen Jahren zeigt. "Danke, dass Du mir unsere wunderbaren Kleinen geschenkt hast", schrieb der ehemalige Fußball-Profi zu dem Posting. In zwei Jahrzehnten Beziehung haben die beiden schon einige Krisen bewältigt und werden sich wohl auch darüber einigen können, wo ihre Familie gemeinsam leben möchte.

jkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken