Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis: Verwirrung um ihren Beziehungsstatus

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit einem Jahr verheiratet - oder etwa doch nicht? Der Sänger wird in offiziellen Dokumenten offenbar noch als ledig geführt und sorgt damit für Verwirrung

Mit viel Prunk, Protz und Pink gaben sie sich vor knapp über einem Jahr das Jawort. Millionen Menschen sahen im Fernsehen dabei zu, wie Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis am 4. Juni 2016 den kirchlichen Bund der Ehe schlossen. Aus Zeitgründen war die standesamtliche Trauung, die das Gelöbnis auch offiziell macht, erst für danach geplant - und fernab der Öffentlichkeit.

Lucas Cordalis kauft Wohnung auf Mallorca

Doch genau das wirft nun Fragen auf. Denn wie die "Bild"-Zeitung berichtet, könnte dieser Termin gar nicht stattgefunden haben. Was misstrauisch macht: Laut dem Blatt wird Lucas Cordalis in einem Grundbucheintrag des Bauamtes von Mallorca, einem offiziellen Dokument, noch als "ledig" geführt. Erst im März soll sich der Sohn von Schlagerstar Costa Cordalis im Ort Calvia eine Wohnung gekauft haben.

Aber ist er tatsächlich unverheiratet? Das Katzenberger-Management dementiert nur knapp. "Daniela und Lucas haben vor Millionen Menschen geheiratet. Alles andere ist privat."

Schon kurz nach der pompösen kirchlichen Trauung pochte man auf die Privatsphäre. Damals bestätigte die Katze auf Facebook jedoch, dass Lucas und sie ein Ehepaar sind. "Die standesamtliche Trauung hat außerhalb der kirchlichen Zeremonie und unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden", ist auf einem Bild zu lesen, das sie mit dem Hinweis auf viele Nachfragen der Fans postete. "Den beiden lag und liegt sehr am Herzen, den Termin dessen und alle weiteren Details privat zu behandeln."


Daniela Katzenberger: "Wir sind verheiratet"

Unter diesen Umständen scheint es auch nicht verwunderlich, dass sich Daniela Katzenberger bis heute weitestgehend bedeckt hält, wenn es um die standesamtliche Trauung geht. "Lucas ist natürlich verheiratet. Ich kenne dieses Dokument, von dem Sie sprechen, nicht", lässt sie die "Bild" lediglich wissen. "Wir sind verheiratet!"

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Die schönsten Bilder ihrer Hochzeit

200 Fans konnten Karten für das ausverkaufte TV-Event auf dem Petersberg in Bonn ergattern und warten jetzt gespannt auf die Ankunft Hochzeitsgäste.
Jana Ina und Giovanni Zarrella führen als Moderatoren durch das große Live-Spektakel.
Auf diesen Moment haben alle gewartet: Endlich fährt die Braut mit der Kutsche vor.
Von ihrem Stiefvater Peter und ihrer Schwester Jenny wir Daniela Katzenberger den pinken Teppich entlang geführt und gibt dabei den Blick auf ihr mit 20.000 Perlen besticktes und über elf Kilo schweres Hochzeitskleid frei.

21


So wollte Lucas eigentlich heiraten

Daniela Katzenberger

SO wollte Lucas heiraten

Daniela Katzenberger: SO wollte Lucas heiraten
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche