VG-Wort Pixel

Vertrag verlängert Jogi Löw macht weiter bis 2016 - aber wie findet das seine Frau?

Jogi Löw und seine Frau Daniela Löw
Jogi Löw und seine Frau Daniela Löw
© Picture Alliance
Jogi Löw wird auf jeden Fall bis 2016 Nationaltrainer bleiben. Ob das Ehefrau Daniela auch so gut findet?

Yippie, yippie, yeah! Eigentlich ein Grund zur Freude: Jogi Löw erfüllt seinen Vertrag beim DFB offziell weiter. Heißt: Jogi bleibt bis zur Europameisterschaft im Herbst 2016 Trainer der deutschen Nationalmannschaft!

"Ich habe meinen Vertrag mit dem DFB nicht bis zum Jahr 2016 verlängert, um ihn vorzeitig zu beenden", teilt der 54-Jährige auf der DFB-Homepage mit.

Doch während sich die ganze Nation über diese Nachricht freut, bedeutet das für den beliebten Bundestrainer vor allem eins: Jede Menge Arbeit! Aber wie findet das seine Ehefrau Daniela? Schließlich bleibt da wahrscheinlich wenig Zeit für Zweisamkeit.

Eins steht jedenfalls jetzt schon fest: Die beiden haben schon so viel gemeinsam durchgestanden - eine weitere Europameisterschaft ist da mit Sicherheit auch kein Problem!

lge / Gala

WM 2014


Mehr zum Thema


Gala entdecken