Ein krampfartiger Anfall, der durch ein "fortwährendes, medizinisches Problem" bedingt worden war, sei ursächlich für den viel zu frühen Tod von Cameron Boyce (†20). In der Nacht zum Sonntag (7. Juli) war der ehemalige Disney-Star verstorben. Nicht nur die Filmwelt – allen voran Hollywood-Star Adam Sandler, mit dem er in "Kindsköpfe" gespielt hatte – ist in tiefer Trauer, auch die Familie des Schauspielers steht unter Schock. Jetzt äußerte sich der Onkel von Boyce erstmals.
Cameron Boyces Onkel verabschiedet sich
"Mein Herz ist gebrochen", leitet London Boyce sein emotionales Posting auf Instagram ein. Die Zeilen schreibt er unter ein Foto, das ihn mit seinem verstorbenen Neffen zeigt. Die beiden posieren, London lacht, sie wirken glücklich und ausgelassen. Der Tod von Cameron – ein Schock für dessen Onkel London. "Ich habe meinen geliebten Neffen verloren. Worte können nicht ausdrücken, wie traurig ich bin", schreibt er.
Liebeserklärung an seinen Neffen
Seine Zeilen zeugen von der tiefen Liebe, die London für Cameron Boyce empfunden hat, und machen einmal mehr klar, was für ein besonderer Mensch der "Jessie"-Darsteller war: "Cameron hinterlässt ein riesiges Loch bei allen, die Zeit mit ihm verbrachten. Er lebte ein kurzes Leben, aber es war fantastisch und aufregend und erfüllt."
"Wir vermissen dich"
Erst wenige Tage ist Cameron tot, doch schon jetzt ist die Trauer und das Vermissen riesig. "Wir werden dich alle schrecklich vermissen, Cameron, aber du wirst niemals vergessen werden", schreibt London unter das Selfie, das ihn mit seinem verstorbenen Neffen zeigt.
Verwendete Quelle:Instagram