Verstorbene 2016: Diese Stars sind von uns gegangen

Auch dieses Jahr mussten wir uns wieder von großen Persönlichkeiten aus der Öffentlichkeit verabschieden. Wir verneigen uns vor allen prominenten Persönlichkeiten, die 2016 von uns gegangen sind

Verstorbene 2016: Diese Stars sind von uns gegangen
Letztes Video wiederholen

Tamme Hanken (†)

Emotionale Worte seiner Witwe Carmen

Carmen + Tamme Hanken (†)

Dieses Jahr mussten wir uns wieder von vielen einzigartigen Menschen verabschieden. Jeder Einzelne von ihnen hat sich ein Weiterleben im Herzen seiner Fans verdient. "Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tod ist nur, wer vergessen wird" schrieb einst Immanuel Kant und behält Recht damit. GALA erinnert an die, die 2016 von uns gegangen sind.

Wir nehmen Abschied

Der Verlust wiegt schwer, ob es sich nun um Musik-Größen wie David Bowie oder Prince und Roger Cicero, der im Alter von 45 Jahren einem Schlaganfall erlag, Politiker wie Guido Westerwelle und Hans Dietrich Genscher oder herausragende Schauspieler wie Alan Rickman, Bud Spencer oder Götz George handelt. Jede einzelne dieser Persönlichkeiten hat sein Leben zur Bereicherung von Tausenden anderen Menschen gelebt und das verdient Dank, Lob und Respekt.

Im Video können Sie noch einmal Abschied nehmen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche