Veronica Ferres: Sie zeigt uns erstmals ihre hübsche Tochter Lilly

Veronica Ferres hat ihre Instagram-Follower mit einem ganz besonderen Foto überrascht: Sie zeigt sich erstmals mit Tochter Lilly. Und die ist mindestens genauso hübsch wie ihre berühmte Mama

Veronica Ferres, 54, gewährt ihren Fans via Instagram auch immer wieder mal private Einblicke in ihr Leben. Ihre Tochter Lilly Krug, 18, hat sie bisher aber nicht auf ihrem Profil gezeigt. Bis jetzt. Denn mit ihren 18 Jahren ist die hübsche Lilly offenbar alt genug, um selbst in die Öffentlichkeit zu treten.

Veronica Ferres postet Foto ihrer Tochter

Zum allerersten Mal hat die stolze Mama Veronica Ferres jetzt ein Foto ihrer Tochter veröffentlicht. Und dafür gab es gleich zwei besondere Anlässe: Zum einen ist Lilly Krug 18 Jahre alt geworden und damit volljährig, zum anderen hat sie den Schulabschluss in der Tasche. 

"Ich bin unglaublich stolz auf dich", schreibt Ferres unter das Bild, das sie und Lilly offenbar in der Turnhalle der Schule zeigt.

Carmen Geiss

Für dieses Protz-Video erntet sie Kritik

Carmen Geiss
Harte Kritik für Carmen Geiss: Wieso die Millionärin eine 1800 Euro teure Jacke wegwerfen muss, sehen Sie im Video.
©Gala

Große Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter

Auf dem Foto trägt Lilly Krug ein schickes weißes Minikleid, mit langen Ärmeln und einem tiefen Ausschnitt. Die langen blonden Haare fallen ihr offen um die Schulter. Die Ähnlichkeit zu ihrer berühmten Mutter ist unverkennbar. Veronica Ferres hat sich farblich passend zu ihrer Tochter für ein schwarz-weißes Kleid entschieden. Beide strahlen in die Kamera. Wie stolz und glücklich sie ist, macht die Schauspielerin in den Hashtags, die sie dem Bild hinzufügt, deutlich. #proudofyou #youareamazing #graduation #sweet18 (zu deutsch: #stolzaufdich #dubisttoll #schulabschluss #süße18). 

Gute Gene

Die schönen Töchter der Stars

Maya Hawke hat definitiv das tolle Aussehen ihrer Mutter Uma Thurman geerbt, Papa Ethan Hawke könnte aber nicht stolzer sein.
Auf dem roten Teppich der Hollywood-Premiere ihres neuen Films - sie konnte eine Rolle in Quentin Tarantinos neuem Streifen ergattern - zeigt sie sich mit strahlendem Lächeln. 
Margaret Qualley wollte eigentlich Tänzerin werden, jetzt tritt sie aber doch in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter: Sie ist die Tochter von Andie McDowell und deren erstem Ehemann Paul Qualley. 
Zum 18. Geburtstag und zum Abschluss postet Veronica Ferres zum ersten Mal ein Foto mit ihrer Tochter Lilly. "Ich bin unglaublich stolz auf dich", schreibt die Schauspielerin auf Instagram und gratuliert. Das Lächeln und die tolle Figur scheint die hübsche Blondine auf jeden Fall von ihrer Mama geerbt zu haben! In einem weißen Kleid und Riemchen-Heels setzt Lilly ihre langen Beine in Szene. 

34

Tritt Lilly ins Mamas Fußstapfen?

Lilly Krug stammt aus der Ehe von Veronica Ferres mit Filmproduzent Martin Krug, 49. Das Paar trennte sich Ende 2008, das hat am Verhältnis zwischen Mutter und Tochter aber offenbar rein gar nichts geändert. Die beiden wirken sehr innig miteinander. Ob Lilly einmal den gleichen Karriereweg wie ihre Mutter einschlagen wird, bleibt abzuwarten.  Als Model könnte sie allemal durchgehen. Mit ihrer blonden Mähne, den perfekten Kurven, dem strahlenden Lachen und den ellenlangen Beinen würde sie sicherlich jeden Catwalk unsicher machen können. 

Lilly Krug auf Instagram

Wie die Mama, so die Tochter – natürlich hat auch Lilly Krug einen Instagram-Account. Da zeigt die hübsche Teenagerin uns Eindrücke aus ihrem Leben mit ihren Freunden, von Urlauben und Co. 

View this post on Instagram

ice ice baby

A post shared by Lilly Krug (@lillykrug) on

Auch einen Freund scheint Lilly zu haben. Beim Oktoberfest im vergangenen Jahr tauschte sie nämlich verliebte Küsse mit ihrem "süßen Bärli" aus, wie es auf dem Lebkuchenherz, das der brünette Junge um den Hals trägt, steht. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche