Veronica Ferres: Dieses Paar hat sie verkuppelt!

Veronica Ferres scheint unentdeckte Fähigkeiten zu haben. Im Radio plaudert sie über Sängerin Katy Perry und Orlanda Bloom, die sie angeblich verkuppelt haben soll. Eine Frau mit Amor-Qualitäten also?

Sie lachen, posten das erste Knutsch-Bild auf Instagram, verlaufen sich in Fremdflirt-Gerüchten und schließen sich auf den Filmfestspielen in Cannes wieder in die Arme. Popstar Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom sind derzeit das wohl aufregendste Pärchen im Hollywood-Liebeshimmel. Und jetzt heizt ausgerechnet Veronica Ferres dem Liebeshimmel ordentlich ein!

Sie hat Katy und Orlando verkuppelt

Wie? Die deutsche Schauspielerin Veronica Ferres? Ja, richtig! In dem Münchner Radiosender "95,5 Charivari", in dem Veronica zur Zeit als Schwangerschaftsvertretung die Morgenshow moderiert, plauderte sie gleich erst mal aus dem Nähkästchen. Eigentlich ging es nur um die Frage, ob die Moderatorin Rihanna oder Katy Perry bevorzuge. Doch Veronica erweiterte die Frage gleich einmal und antwortete: "Katy Perry. Die habe ich übrigens mit Orlando Bloom verkuppelt." Da verschlug es selbst Hauptmoderator Jan Herold für einen Augenblick die Sprache. Doch Veronica plauderte einfach weiter und verriet die ganze Story.

Nach Aufruf bei Instagram

Beatrice Egli spricht mit krankem Fan

Beatrice Egli
Beatrice Egli steht seit Jahren auf der Bühne, aber so einen Schockmoment hat sie noch nie erlebt.
©Gala

Sängerin Katy Perry und Orlando Bloom im Hollywood-Liebeshimmel!

Veronica Ferres hat Amor-Qualitäten

Laut Veronica soll es jener Abend nach den Golden Globes gewesen sein, an dem sie ihre Amor-Qualität unter Beweis stellte. "Katy Perry stand nach den Golden Globes mit mir in so einem speziellen VIP-Bereich und der Orlando stand weit weg unten und dann habe ich ihn gesehen und bin hingewatschelt und habe gesagt: Komm doch mit uns da hoch", erzählt Veronica. "Und dann hat er sich mit mir unterhalten und dann habe ich die beiden vorgestellt und dann hab ich gedacht: Jetzt kann ich nach Hause gehen." "Und seitdem sind die glücklich", beendet Veronica ihre Plauderei.

Sollte Veronica Ferres tatsächlich für das Liebesglück des Paares verantwortlich sein, dann sollte sie sich vielleicht Gedanken machen, ob sie nicht nach der Schwangerschaftsvertretung als Amor den Hollywood-Libeshimmel besuchen will.Da gibt es sicherlich einige Paare, die einem Amor sehr dankbar wären!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche