VG-Wort Pixel

Verona Pooth feiert Hochzeitstag Auf diesen Hochzeitsbildern versteckt sich ein Seitenhieb gegen Franjo

Franjo Pooth
Franjo Pooth
© Getty Images
Die Schlager-News des Tages im GALA-Ticker: Jan Smit hat endlich einen neuen Job +++ Johanna Mross hat traurige Nachrichten +++ Beatrice Egli schüttet ihr Herz aus.

Verona Pooth, 52, und ihr Franjo, 51, haben allen Grund zu feiern: 20 Jahre Beziehung liegen hinter ihnen! Ihre Liebesgeschichte ist ungewöhnlich. An eine Zukunft zwischen dem Werbe-Star Verona Feldbusch und dem unbekannten Student aus London haben damals nur die wenigsten geglaubt. Doch die Liebe hält.

Bei Verona Pooth war es keine Liebe auf den ersten Blick

Liebe auf den ersten Blick war es zwischen Verona und Franjo Pooth damals nicht. Das erste Mal nahm sie ihn auf der berühmten Formel-1-Rennstrecke in Silverstone während einer Erkundungstour mit ihrer Freundin Sonja wahr. Das erzählt Verona Pooth im Interview mit der "Gala". Um Franjo war es hingegen sofort geschehen. "Als ich Verona zum ersten Mal live gesehen habe, war ich hin und weg und dachte: wow!" Ihre Freundin musste Verona von Franjo erst noch überzeugen, doch am Ende war sie gewillt, ihn kennenzulernen.  

Verona Pooth: Ihre Hochzeit bleibt einer ihrer schönsten Momente

Fünf Jahre später folgte die filmreife Hochzeit im Wiener Stephansdom mit Kutsche und allem Showbiz-Glamour. Heute feiert das Paar Jubiläum: 20 Jahre Beziehung! Zu diesem Anlass veröffentlicht Verona Pooth auf Instagram ein privates Hochzeitsfoto. Dazu schreibt die zweifache Mutter: "Franjo hat ihn tatsächlich nicht vergessen unseren Hochzeitstag. 20 Jahre sind wir jetzt unzertrennlich und gehen durch dick und dünn. Unsere Traum Hochzeit im Stephansdom mit dem traumhaft schönen Hochzeitskleid designed von Karl Lagerfeld höchst persönlich, bleibt für mich, für immer einer meiner schönsten Momente in meinem Leben."

Die Fans geraten bei diesem Beitrag ins Schwärmen. "Ich weiß noch, wie schön das war", erinnert sich "Punkt 12"-Moderatorin Katja Burkard und gratuliert dem Paar zum Jubiläum. Zahlreiche Gratulanten schließen sich an. "Ich wünsche euch alles Gute für weitere schöne Jahre. Niemand hat an euch geglaubt. Aber ihr habt es allen gezeigt. Und das ist auch gut so. Ihr seid ein tolles Paar. Und habt zwei ganz besondere Kinder", zeigt sich ein Fan begeistert. Wir schließen uns an und gratulieren Verona und Franjo Pooth ganz herzlich zum Hochzeitstag!

Verwendete Quellen: instagram

cba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken