Verona Pooth: Witzige Jugendsünde

Eine Geschichte, die uns schmunzeln lässt: Diese freche Jugendsünde beging Verona Pooth in jungen Jahren

Wer hätte das von Verona Pooth gedacht? Die 48-Jährige hat eine echte Jugendsünde begangen, für die sie mächtig Ärger hätte bekommen können. Und Nein, diesmal geht es nicht um eine Photoshop-Panne.

Verona Pooth fuhr ohne Führerschein

Gegenüber RTL Exklusiv gab Verona jetzt zu: "Ich bin immer mit dem Auto zur Fahrschule gefahren. Ich hab dann geparkt, bin rein und die haben mich gefragt ‚Bist du grad mit dem Auto gekommen.‘ Ich dann so: ‚Ja… äh, nein, natürlich nicht.‘ Ja, ich habe mir halt ein Auto gekauft, hatte aber noch gar keinen Führerschein." Verona wusste wohl schon damals, wie man sich geschickt aus der Affäre zieht. Da soll noch mal einer sagen, das TV-Sternchen sei nicht besonders schlau.

Bitte nicht nachmachen!

Wir können über Veronas Geständnis schmunzeln, hoffen aber, dass sich Veronas Söhne San Diego und Rocco Ernesto dieses Verhalten nicht von Mama abschauen.

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Knackig, knackiger, Liz Hurley. Die Schauspielerin ist top in Form und kann sich den knappen Bikini mehr als erlauben. 54 Jahre ist die Britin alt – können Sie es glauben?
Kaum zu glauben, dass dieser Körper 51 Jahre alt sein soll! TV-Ikone Verona Pooth urlaubt gerade auf Mallorca und sendet ihren Followern im asymmetrischen Volant-Bikini des dänischen Labels Ganni viele Grüße. Kostenpunkt des Trendstücks: 109 Euro. 
Fast 40 Jahre ist es her, dass Brooke Shields in "Die blaue Lagune" den Durchbruch schaffte. Wir stellen fest: Auch mit 54 Jahren hat die Schauspielerin noch einen super Body!
Für Körper wie diesen wurde der Begriff "Wow" erfunden! Jada Pinkett Smith sonnt ihren 47-jährigen Körper auf einer Jacht und dürfte damit so manchen neidischen Blick einheimsen.

155

Verona + Diego Pooth

So bringt Diego sie zum Schmunzeln

Verona + Diego Pooth: So bringt Diego sie zum Schmunzeln
So bringt Verona ihren Sohn Diego zum Lachen
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche