VG-Wort Pixel

Verona Pooth Was hat ihr neues Tattoo zu bedeuten?


Während eines Urlaubs in Griechenland bekam Verona Pooth einen ungewöhnlichen Liebesbeweis verpasst - und zwar nicht von ihrem Mann...

Ein Herz mit Pfeil schmückt Verona Pooths Körper. Stolz präsentiert sie ihre neue Errungenschaft auf Facebook und schreibt: "Mein Sohn Diego hat mir am Strand in Griechenland ein Tattoo gemacht. Es sagt mehr als 1000 Worte".

Auch bei ihren Fans kommt das kleine Motiv sehr gut an. Kommentare wie "sehr lieber Junge", "Endless Love" oder "wie schön" zeigen, wie sehr den Fans Veronas neuer Körperschmuck gefällt. Vermutlich ist das Tattoo nur ein Henna-Motiv und wieder abwaschbar, aber Verona freut sich sicherlich trotzdem über die süße Geste ihres Sohnes. Das ist ja auch wirklich eine schöne Liebeserklärung!

jla Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken