Verona Pooth: Was hat ihr neues Tattoo zu bedeuten?

Während eines Urlaubs in Griechenland bekam Verona Pooth einen ungewöhnlichen Liebesbeweis verpasst - und zwar nicht von ihrem Mann...

Ein Herz mit Pfeil schmückt Verona Pooths Körper. Stolz präsentiert sie ihre neue Errungenschaft auf Facebook und schreibt: "Mein Sohn Diego hat mir am Strand in Griechenland ein Tattoo gemacht. Es sagt mehr als 1000 Worte".

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Einmal im Leben tätowiert sein, so wie der eigene Mann, - diesen Wunsch erfüllte sich jetzt Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Harrison. Mit flächendeckenden Fake-Tattoos, die mit Hilfe von Wasser auf die Haut aufgetragen werden, inszeniert sie sich als wildes Tattoo-Girl auf Instagram. Ihrem Mann gefällt das Bild und kommentiert stolz: "Meine Rocker-Braut".
Auf diesem neuen Tattoo hat Chrissy Teigen die Geburtsdaten ihrer Liebsten chronologisch verewigt. Und nach hinten ist noch Luft – wir sind gespannt.
"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke lässt bei den Emmy Awards ein süßes Tattoo blitzen.
Schauspielerin Busy Philipps ist ein Tattoo-Fan. Ihr neuester Zuwachs ist ein kleiner Kolibri auf dem Unterarm.

307

Auch bei ihren Fans kommt das kleine Motiv sehr gut an. Kommentare wie "sehr lieber Junge", "Endless Love" oder "wie schön" zeigen, wie sehr den Fans Veronas neuer Körperschmuck gefällt. Vermutlich ist das Tattoo nur ein Henna-Motiv und wieder abwaschbar, aber Verona freut sich sicherlich trotzdem über die süße Geste ihres Sohnes. Das ist ja auch wirklich eine schöne Liebeserklärung!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche