Verona Pooth: Sohn Diego würde erste Freundin vor ihr verheimlichen

Der Sohn von Verona Pooth riskiert im TV eine ganz schön kesse Lippe und spricht offen darüber, dass ihm seine Mutter manchmal schon peinlich ist. 

Verona Pooth, Diego Pooth
Letztes Video wiederholen
Ein Herz und eine Seele sind Verona Pooth ihr Sohn Diego natürlich, doch der Teenager hält mit seiner Meinung über seine Mutter nicht hinterm Berg.

Vor einiger Zeit kochte Verona Pooth gemeinsam mit ihrem Sohn Diego bei "Grill den Henssler" und dabei fielen besonders die kessen Sprüche des 15-Jährigen auf. Gegenüber "Prominent" legt der Teenager jetzt nochmal nach und haut erneut ein schnippischen Kommentar raus. 
"Meiner Mutter habe ich noch keine Freundin vorgestellt, werde ich auch nicht machen", so der Teenager auf die Frage, wann seine Mutter die erste Freundin kennenlerne. Verona nimmt das übrigens mit Humor, was bleibt ihr auch anderes übrig. Schließlich ist selbst für ihre markanten Sprüche bekannt. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche