Verona Pooth: Sohn Diego will ihr keine Freundin vorstellen

Eine berühmte und quirlige Mutter wie Verona Pooth zu haben ist manchmal gar nicht so einfach. Diego Pooth verrät jetzt, dass er ihr niemals eine feste Freundin vorstellen würde. 

Verona Pooth, Diego Pooth
Letztes Video wiederholen
Ein Herz und eine Seele sind Verona Pooth ihr Sohn Diego natürlich, doch der Teenager hält mit seiner Meinung über seine Mutter nicht hinterm Berg.

Im Mutter-Sohn-Interview sprechen Verona Poth, 51, und Diego Pooth, 15, über das Thema Liebe. Während sich Verona schon auf eine Schwiegertochter in spe freut, behagt ihrem Filius diese Vorstellung gar nicht.

Verona Pooth: Ihr Sohn Diego schämt sich für sie

Süße 16 Jahre wird Diego, dessen Papa Veronas Ehemann Franjo Pooth, 49, ist, im September alt. Der hübsche Teenager dürfte das ein oder andere Frauenherz höher schlagen lassen. Mit Erfolg? "Ne, meiner Mutter habe ich noch keine Freundin vorgestellt. Werde ich auch nicht machen", stellt Diego im Interview mit "Prominent" klar. "Ich freu mich auf so'n Mädel," kann Verona es kaum abwarten. Doch genau diese Einstellung findet Diego unangenehm.

"Andere Mütter, die interessiert das nicht. Die sagen 'Hallo' und 'Tschüß'." Und du... och ne, auf gar keinen Fall", wehrt er ab. Verona lacht über die Bedenken ihres Sohnes. "Du hast Angst, dass ich mich dann neben die setze und sag': 'Ist ja so süß, dass du da bist und toll." Aber gibt es denn überhaupt aktuell ein Mädchen, das Diego mit nach Hause bringen könnte?

Verona + Diego Pooth

So bringt Diego sie zum Schmunzeln

Verona + Diego Pooth: So bringt Diego sie zum Schmunzeln
©Gala

Diegos Beziehungsstatus bleibt geheim

Wenn ihr Sohn eine Freundin habe, habe er diese "top geheimgehalten", sagt Verona. Ihrer Meinung nach sei Diego allerdings sehr wählerisch, wenn es um eine Herzdame ginge. Der Teenie genervt: "Och nee, nicht das schon wieder." Arme Verona: So schnell wird ihr Wunsch, eine Freundin von Diego kennenzulernen, wohl nicht in Erfüllung gehen. Mach dir nichts draus, Verona: typisch Teenie eben!

Und was plant Diego sonst so für die Zukunft? Vielleicht eine Karriere als Golfer? Aktuell befindet er sich mit Mama Verona und Papa Franjo in Schottland und absolviert dort ein zweiwöchiges Golfcamp.

Verwendete Quelle: Instagram, Prominent

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche