VG-Wort Pixel

Verona Pooth Sie macht mit Sohn San Diego private Alkoholtests

Verona Pooth mit Sohn San Diego Pooth
Verona Pooth mit Sohn San Diego Pooth
© Action Press
Verona Pooth und ihr Sohn Diego Pooth sprechen im GALA-Doppelinterview über peinliche Momente, Alkoholtests nach dem Ausgehen, Mädchen - und ihr größtes Streitthema daheim.

Bei ihrem ältesten Sohn San Diego, 16, setzt Verona Pooth, 52, auf eine Kombi aus Vertrauen und Kontrolle. "Alkohol oder Zigaretten sind nicht unser Problem. Trotzdem hat Franjo einen Alkohol-Tester gekauft, und immer, wenn San Diego aus war, pustet er da rein", verrät sie im GALA-Doppelinterview.

Verona Pooth: Sohn Diego muss Alkoholtests machen

San Diego, der den Humor seiner Mutter geerbt hat, kontert: "Das muss man sich mal vorstellen, das ist wirklich wie bei der Polizei. Und was ist passiert? Ich hatte immer 0,0. Wenn du und Papa da reinpusten müssten, würde das Gerät total durchdrehen." Auf die Frage, ob ihm seine Mutter manchmal peinlich sei, antwortet er: "Ich bin in diese spezielle Familie reingeboren worden und sehr glücklich darüber."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 23. Juli, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken