Verona Pooth: Überraschung auf dem roten Teppich: Sohn Diego hatte ein Geheimnis

Da ist selbst eine Verona Feldbusch sprachlos! Sohnemann Diego hat ein Geheimnis, das er lange vor seiner Mutter geheim halten konnte. Auf dem roten Teppich ließ er die Bombe platzen.

Verona Pooth und Diego

Verona Pooth, 51, sieht mal selten sprachlos. Doch was Sohnemann Diego, 16, am Rande einer Veranstaltung in Berlin in einem Interview mit RTL verrät, das lässt selbst die 51-Jährige staunen. Der Teenie hat nämlich hinter ihrem Rücken ein eigenes Modelabel gegründet. Und die 51-Jährige? Die kann es nicht fassen!

Verona Pooth staunt nicht schlecht

"Ich höre das zum ersten Mal. Was hast du?", fragt Verona Pooth entsetzt, als Diego der RTL-Reporterin erzählt, dass er sein Label "Thunder Studios" bereits vor zwei Wochen gegründet hat. "Ich habe einen Hoodie und ein T-Shirt in zwei verschiedenen Farben: Schwarz und Weiß. Es ist relativ preiswert und ein richtig gutes Design. Die Marke ist schon angemeldet und eine Website ist auch kreiert", führt der 16-Jährige aus. Seine berühmte Mama ist verdattert: "Sagst du das jetzt aus Spaß oder meinst du das ernst? Warum weiß ich als deine einzige Mutter nichts davon?" Und Diego? Der gibt sich betont lässig: "Weiß ich nicht." Typisch Teenie eben.

Hinter Veronas Rücken

Tatsächlich gibt es das Label "Thunder Studios" ab dem 30. November, eine Website ist bereits eingerichtet, auf seinem Instagram-Account sind Imagefilme zu sehen, die Diego Pooth hinter Mamas Rücken gedreht hat. 

Hilfe dabei hatte er von keinem Geringeren als Papa Franjo! "Also ich habe es selber gemacht, aber es dann Papa vorgelegt. Der hat mehr Ahnung als ich", erklärt der 16-Jährige.

So sehen Diegos Designs aus: 

So sehen die Designs von Diego Pooth aus

Und auch davon hat Verona Pooth offenbar rein gar nichts mitbekommen. Grund dafür könnte folgender sein. "Ja, ja. Ich koche und putze ja den ganzen Tag ...", witzelt die 51-Jährige, die auf das Engagement ihres Sohnes nach dem ersten Schock mächtig stolz sein dürfte.

Verwendete Quelle: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche