VG-Wort Pixel

Verona Pooth Herzige Geburtstagsgrüße an Ehemann Franjo

Verona und Franjo Pooth
Verona und Franjo Pooth
© VISTAPRESS / imago images
Am gestrigen Mittwoch, 20. Juli 2022, feierte Franjo Pooth seinen 53. Geburtstag. Um ihrem Schatz zu gratulieren, postete Verona auf ihrem Instagram-Account eine entzückende Liebeserklärung.

In Franjo, 53, hat Verona Pooth, 54, die Liebe ihres Lebens gefunden. Seit dem Jahr 2000 sind der Unternehmer und die TV-Ikone ein Paar und schlossen am 10. September 2005 den Bund fürs Leben im Wiener Stephansdom. 2003 brachte die Moderatorin Sohn San Diego zur Welt, 2011 machte die Geburt von Söhnchen Rocco das Familienglück perfekt.

Verona und Franjo Pooth haben die große Liebe gefunden

Allen Höhen und Tiefen zum Trotz sind die beiden nach wie vor glücklich miteinander. Im kommenden Jahr will das Paar seine Liebe noch einmal besiegeln. Die 54-Jährige und ihr Partner haben sich "nie belogen oder betrogen", schwärmte die Fitnessqueen in "Bild". "Für mich gab's immer nur Franjo, für Franjo gibt's nur Verona. Franjo ist die Liebe meines Lebens." Klar, dass es zum Geburtstag ihres Mannes einen Eintrag auf Instagram gibt!

Liebevolle Geburtstagszeilen an Franjo

Den besonderen Tag nimmt Verona Pooth zum Anlass, um ihrem Ehemann eine zauberhafte Liebeserklärung zu machen. Am 20. Juli feierte der Unternehmer seinen 53. Geburtstag. Um ihrer besseren Hälfte zu gratulieren, teilte Verona ein Bild, auf dem sie und Franjo auf einem Event gemeinsam posieren.

Verliebt schaut die Zweifachmutter ihrem Ehemann in die Augen. "Unglaublich wie glücklich @franjo_pooth und ich nach über 20 Jahren Ehe immer noch sind. Heute hat mein 'Mr. Right' Geburtstag. Und ich könnte mir ein Leben ohne das Geburtstagskind gar nicht mehr vorstellen.", schreibt sie glücklich. Veronas Follower:innen schließen sich ihr an und gratulierten Franjo ebenfalls zum Geburtstag.

Ein Liebesrezept hat das Traumpaar natürlich auch. "Wir sind wie die Steinpinguine: Die heiraten und bleiben für immer zusammen", erklärte der Werbestar einst in der TV-Sendung "Grill den Henssler".

Verwendete Quellen: bild.de, vox.de, instagram.com

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken