Verona Pooth: Peinliche Instagram-Panne

Werbe-Ikone Verona Pooth tritt auf ihrem Instagram-Profil öfter mal ins Fettnäpfen - mit ihrem jüngsten Fauxpas bekleckert sie sich wieder nicht mit Ruhm

Erdkunde: sechs! Verona Pooth, 51, hat in ihrem jüngsten Instagram-Posting mal wieder etwas durcheinander gebracht. 

Verona Pooth: Flaggen-Panne auf Instagram

Die TV-Ikone schrieb zu einem Instagram-Schnappschuss nämlich: "...ich freue mich auf die wunderschöne Schweiz." Soweit so gut, wenn Verona nicht den groben Fehler begangen hätte, dazu die Dänemark-Flagge und nicht die der Schweiz zu posten. Zugegeben, die Farben rot und weiß sind sich gleich, doch besteht dennoch ein kleiner Unterschied bei ihnen.

Elton John

Der Musiker schmeißt seine Reisetasche aus dem Flugzeug

Elton John
Elton John nimmt so schnell keiner etwas übel. Vor allem seine Mitarbeiter nehmen seine Diva-Momente mit Humor.
©Gala

Verona Pooth

"Jeden Tag aufs Neue einen Tritt ins Herz"

Verona Pooth hat auch unter der Maxfield-Pleite gelitten

Die coole Reaktion von Verona Pooth 

"Du hast die Fahne von Dänemark und nicht die von der Schweiz ausgewählt. In welcher Stadt wirst du sein? Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Verona", eilt ein Fan Pooth über die App freundlich zur Hilfe, die auch prompt selbstironisch antwortet: "Wieso ist doch ein weißes Kreuz auf rotem Hintergrund. Irgendwie typisch für mich, oder?" Die drei Affen-Smileys, die Verona Pooth zu ihrem Kommentar hinzufügte, zeigen deutlich, dass der TV-Schönheit ihr Fauxpas zwar unangenehm ist, sie ihn aber mit Humor nimmt. Die Auflösung übrigens: Verona Pooth ist mit Ehemann Franjo Pooth, 49, in der Schweiz. 

Verona Pooth

Ihr Wandel in Bildern

2004  Noch heißt Verona mit Nachnamen Feldbusch. Doch das soll sich wenige Tage später ändern. Am 18. Mai heiratet das Model ihren Franjo Pooth. Von ihrer Trauung in San Diego gibt es zwar keine öffentlichen Fotos, aber es sieht ganz danach aus, als hätte sie unter ihrem Schleier rötliche Haare gehabt.
2005  Die roten Akzente sind verschwunden. Es wird nicht mehr getönt, sondern fleißig geföhnt. Verona Pooth liebt es, ihre schulterlangen Haare so richtig in Form zu bringen.
2006  Noch immer setzt Verona Pooth auf die perfekte Föhnfrisur, die sie bei der Bertelsmann-Party mit einem Haarreif nach hinten nimmt.
2006  Nur drei Monate später verwandelt sich Verona Pooth zu Rapunzel und schreitet mit langem Haar über den roten Teppich von "The Dome".

19

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche