VG-Wort Pixel

Verona Pooth Kontakt zu Ex-Mann Dieter Bohlen?

1996: Verona Pooth und Dieter Bohlen. 
© Getty Images
"Kurz und knapp", das beschreibt die Ehe von Dieter Bohlen und Verona Pooth wohl ganz gut, denn sie hielt nur wenige Wochen. Wie stehts heute um das einstige Paar?

Verona Pooth feiert ihren 50. Geburtstag und sieht dabei blendend aus. Ob ihr Ex-Mann Dieter Bohlen, 64, es bereut, dass die kurze Ehe vor 22 Jahren den Bach runterging? Heute ist Verona eine gestandene Unternehmerin, glücklich mit Franjo Pooth, 48, verheiratet und sie raubt so mancher Dame in den 20ern die Show. 

Verona Pooth & Dieter Bohlen 

1996 gaben sich Verona und Dieter in Las Vegas das Jawort. Etwas überstürzt, wie sich später rausstellte, denn die Ehe hielt nur knapp einen Monat. Das Paar trennte sich im Streit und es herrschte lange Zeit Funkstille. "Ich kann dieser Frau nie wieder ins Gesicht sehen," waren Dieters heftige Worte nach dem bitteren Aus. "Ich habe ihn nur einmal oder zweimal gesehen. Auf Veranstaltungen mal von weitem", schildert Pooth das Verhältnis nach der Trennung gegenüber "RTL". Zu einem ersten Gespräch kam es erst, als sie sich zufällig am Flughafen trafen. Verona war mit ihrem Sohn Diego,14, unterwegs, als sie dem Poptitan begegneten. Friedlich und wie Erwachsene begrüßte sich das einstige Paar mit Küsschen und Diego bekam sogar ein Autogramm vom DSDS-Juror. 

Für ihn immer noch eine Feldbusch 

Und trotz dieser harmonischen Begegnung kann Bohlen seine Seitenhiebe einfach nicht lassen. Erst im Casting zur aktuellen "DSDS"-Staffel teilte der Produzent gegen eine Kandidatin aus und ließ die liebe Verona Pooth, einstige Feldbusch, dabei nicht aus dem Spiel. Zu der Performance der jungen Bewerberin sagte Dieter nur eins: "Du triffst die Töne nicht, du hast kein Gefühl, nichts hast du. Du hast was von der Feldbusch!" Damit spielte er auf die schrille Stimme seiner Ex-Frau an, mit der sie im Tele-Shopping berühmt wurde. Das war aber sicherlich nur ein typischer Dieter-Spruch und eigentlich sind die Wogen mittlerweile geglättet. Wer weiß, vielleicht hat er Verona sogar eine Geburtstagskarte geschickt?  

Verona Pooth
reb Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken